Grüße von der Dampfwalze

  • Hallo zusammen :)


    Ich treibe mich schon ein wenig hier herum, wenn auch eher still. Daher wird es nun Zeit dass ich mich vorstelle.


    Kurz über mich: Ich bin 29 Jahre alt, weiblich und habe bei Ark rund 230 Spielstunden auf dem Buckel. Ich habe mir das Spiel eine Woche nach dem Erscheinen bei Steam gekauft und bin restlos davon begeistert.^^ Quasi eine Spielerin der, fast, ersten Stunde.


    Ich selbst spiele auf dem Server von Optical Broadcast. Nach einem ersten Server-Wipe vor rund 2 Wochen, habe ich mich mit anderen Stammspielern in einemTribe zusammengefunden und sind kräftigst am bauen, planen, tamen, quatsch machen .... ich liebe diesen Tribe einfach weil wir alle so schön einen an der Waffel haben. XD


    Es ist immer wieder lustig wenn, mal wieder, das Fi(e)ber ausgegangen ist und sich irgendwer für diese leidige Aufgabe freiwillig meldet und dann mal wieder die Frage fällt: Wann kommt endlich dieser große Affe, mit dem man Fi(e)ber farmen kann? Ihr kennt das elende Problem bestimmt selbst zu genüge. :D


    Zu unseren Hobbies kann man definitiv das tamen zählen, denn inzwischen haben wir doch schon einen halben Zoo in der Base. Wer da reinstolpert oder randaliert, der ist 1. lebensmüde und 2. alsbald tot. :whistling: Anbei eine Auflistung unserer Lieblinge, ich hoffe, ich bekomme alle zusammen aus dem Gedächtnis.^^


    Pflanzenfresser:


    1 Bronto, 3 Parasaurus, 2 Trikes, 2 Stegos, 3 Schildkröten, 2 Mammuts, 1 Phiomea, 1 Ankylo, 10 Dodos (Eierquelle)


    Fleischfresser:


    5 T-Rex, 6 Spinos, 6 Raptoren, 1 Skorpion, 1 Säbelzahntiger, 4 Adler, 2 Flugsaurier, 2 Carnos, 6 Dilos


    Und dann noch die Wasserjäger:


    1 Plesio, 2 Megalodone, 5 Ichthyos


    Ich hab bestimmt welche vergessen, aber im Großen und Ganzen ist dass unser Zoo. <3


    So, ich habe genug geschrieben. In diesem Sinne: Allzeit gute Jagd und vieeeel Fi(e)ber im Inventar. :thumbup:


    Morgengrau


    P.S. Mein T-Rex heißt "Dampfwalze GTA(rk), deswegen der Titel oben. :D

  • Schon guten Morgen, Morgengrau ;)


    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.


    Wünsche dir viel Spaß bei uns und gerne aktiv werden :)


    Liebe Grüße
    Tom

  • Hallo und Willkommen Morgengrau! :thumbup:


    Eine wirklich schöne Vorstellung und ein doch recht beeindruckender Zoo! Die Verpflegung ist sicher eine Menge Arbeit... ;)


    Liebe Grüße
    die Xyra