Auf der Suche nach einen Tribe und/oder aktiven Mitspielern

• Guten Tag zusammen,

Wie der Name schon sagt bin ich zwie-gespalten was ich suche..beides wäre eine option die mir zusagen würde, jedenfalls wenn die Rahmen bedinung passt, aus diesen Grund unterteile ich den Beitrag in 2 Teile.

Zunächst beginne ich aber mit ein Paar informationen zu mir. Ich bin 27Jahre alt und habe zur Zeit etwa 850Spielstunden in Ark. Zur Zeit und auch auf absehbare Zeit (6-8Wochen) werde und kann ich sehr aktiv sein (einige Stunden täglich).

Was sollte der mögliche Tribe mitbringen!?
    - Zunächst erstmal das alter, der Schnitt im Tribe sollte im besten fall mitte-ende 20 sein und die aufnahmebedinung sollte bei 18+ liegen.
    - Der Server auf den gespielt wird, sollte nicht zu leicht sein (also keine 4-5-6er faktoren auf taming, rohstoffe oder dergleichen)
    - Der Tibe sollte noch nicht so weit vorran geschritten sein, es ist schwer als "neuling" dazu zu kommen, wenn nahezu schon alles vorhanden ist...und es macht auch nur wenig spaß, sich in ein gemachtes Nest zu setzen.
    - Die aktivität sollte hoch sein, denn es gibt nichts langweiligeres als ark allein zu spielen
    - Die art des Server's ist mir ansich nahezu egal...ob Offiziell oder Privat...Ich ziehe einen PvP server einen PvE server vor. Wobei ein umfangreicher PvE server auch spannend sein kann (insofern mods etc. vorhanden sind)
    - Klare strukturen! Der letzte Tribe den ich bewohnt habe ist auseinander gefallen weil plötzlich der eigene egoismus über alles andere gestellt wurde...daher ziehe ich es vor wenn man entweder gemeinsam als tribe agier (sprich dino's etc. im kompletten tribe teilt) oder es eben klare und faire regelungen gibt mit dennen alle anderen einverstanden sind!

Was sollten potenzielle Mitspieler mitbringen, um einen eigenen Tribe aufzubauen!?
    Ähnlich wie bei der Tribe-suche, würde ich hier ein alter von 18+ bevorzugen und eine entsprechende Reife.
    Die Lust und bereitschaft etwas langfristiges aufzubauen!
    Etwas erfahrung in Ark wäre auch sehr von Vorteil, anderenfalls helfe ich hier auch gerne und gebe Einweisungen etc.
    Wenig Egoismus...das kollektiv sollte über den einzelnen stehen!
    Kommunitkationsbreitschaft und ein funktionierendes Headset.
    Und natürlich aktivität, 2-3mal die Woche für 1-2 stunden hineinschauen wäre doch etwas wenig um etwas großes aufzubauen.

Diese option kommt in frage, sollten mit mir eingeschlossen mindestens 5 aktive Spieler mit lust auf ein solches Projekt zusammen kommen und natürlich auch die Chemie passt.
    Ein passenden Server würden wir hier gemeinsam suchen und eben auch gemein beginnen..an einen Tag und zu einer Zeit wo möglichst alle online sein können um das wichtigste zu besprechen und zu planen. Auch hier kommen sowohl Offizielle als auch Pserver in frage.

Bei interesse bin ich hier im Forum via einer Konversation oder gleich im Steam erreichbar (link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198049635918/ )

Allen lesern und neugierigen natürlich auch weiterhin frohes Überleben

lg
    Obsi

• Hey :)

Ich verweiß dich mal auf meinen Link^^
    Die Aggressive Kunst sucht neue Mitspieler :-)

Ich bin auch auf der Suche nach neuen Membern, da es alleine echt eintönig sein kann.

Ich denke das die Aggressive Kunst genau das ist was du suchst.

Wir sind ziemlich am Anfang und grade mal 33 Max Level.

Wenn du Interesse hast, adde mich doch mal bei Steam und ich erzähl dir im Ts bischen was über uns.
    Da hast du auch die möglichkeit dir ein ersten eindruck zu machen.

Lg GlotzFrosch

• Tom

Hat das Thema geschlossen.