Vorstellung

  • Hi ich bin Janina,
    ich bin 20, stolze Bremerin und ich spiele ark jetzt seit knapp einem halben Jahr. Ich war auch schon so auf einigen PVE Servern. Derzeit spiele ich auf einem Privat-Server die Island-map und würde gerne hier auf dem PVE 3 Server die Valhalla Map erforschen und spielen. ^^ Dabei plane ich mal keine große Base sondern stattdessen durch die Map zu ziehen und sie zu erforschen^^.
    Und was gibt es noch zu sagen über mich? Eigentlich könnt ihr mich das gerne selber fragen :). Über mich wissen muss man nur das ich ein lustiger Mensch bin und derzeit echt süchtig auf ark bin :saint: .


    Liebe Grüße


    Janina aka Devilo :thumbup:

    Janina [MissDevilo]
    Rattenmeute
    Einmal Ratte, immer Ratte!

  • Moin und willkommen :)


    Bremer sind mir direkt sympathisch also wenn du bei deiner Reise durch Valhalla bei mir vorbei kommst, kannst dir n Bier abholen :)

  • Willkommen...
    Sucht auf Ark kann ich verstehen, geht mir genau so, aber leider kann ich derzeit net mehr zocken.. "blöder Rechner, warum gehst auch kaputt"

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.