Dinos verschwunden !

  • Hi, wir haben ein Problem und zwar ist unser high Level Quetzal einfach verschwunden. Er war auf passiv und konnte nicht angegriffen werden da er in unserer Base stand. Wir hatten schon mal das Problem das unsere raptoren von einem Bronto in die Wand geschlagen wurden aber ob das mit dem Quetzal geht?

  • Hey. Bevor dir ein User mit etwas mehr Ahnung deine Fragen beantworten/dir bei deinem Problem helfen möchte, solltest du ggf. gleich noch ein paar Gegenfragen beantworten, da die Antworten ggf. bei der Lösungsfindung hilfreich sind.


    1. Auf welchem Server spielt ihr?
    2. Wart ihr zum Zeitpunkt eingeloggt oder verschwand er "über Nacht"?
    3. Wo und auf was stand er (Berg, Stone Foundation, Ceiling, etc.)?

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • schau dich mal nen bissel im forum um deine frage wurde schon 1000x durchgekaut in allen möglichen fällen ( ca 1x pro woche)

    dann hau doch mal einen link mit der lösung raus

  • Ich will nun keinen neuen Thread aufmachen und eigentlich nur Fragen ist das nur ein Online Problem? Oder auch bei Lokal, dass die Dinos verschwinden.


    Momentan bin ich nämlich auf einen Öffentlichen Server und bei uns ist es noch kurioser es verschwinden Dinos, es buggen sich Wilde durch die Wände und aufgrund dessen haben wir auch schon innerhalb eines Gebäudes Truhen und Schränke verloren.

  • Ich will nun keinen neuen Thread aufmachen und eigentlich nur Fragen ist das nur ein Online Problem? Oder auch bei Lokal, dass die Dinos verschwinden.


    Momentan bin ich nämlich auf einen Öffentlichen Server und bei uns ist es noch kurioser es verschwinden Dinos, es buggen sich Wilde durch die Wände und aufgrund dessen haben wir auch schon innerhalb eines Gebäudes Truhen und Schränke verloren.

    Hi, das ist eigendlich nur ein Problem von Servern, da diese dauerhaft laufen, und durch das immer wieder Regelmäßige zwichenspeichern immer wieder Fehler passieren können. Ich glaube aber, dass diese Probleme auch mehr auf Offi Servern vorkommt, da diese allezusammen auch im Cluster laufen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.