Wie runterkommen von Bronto??

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich habe gerade mein Bronto mit einem Sattel ausgerüstet, bin dann auf ihm geritten und als ich runter wollte, bin ich gesprungen und bin fast gestorben ?( . Was ist also der Trick dabei??




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Bisher bin ich nur runtergesprugen, aber bevor ich was falsch mache, frage ich lieber euch :D .




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Das Spiel läuft super!



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):B
    Die aller neueste

  • Anderer Einfall: spare auf die Plattform und nutze dann später eine Leiter :)


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ich bin auch schon mal über den Schwanz auf einen Bronto raufgeklettert, den ich gar nicht gezähmt hatte :) ES hat mich genervt, dass er ständig um meine Hütte rumgelaufen ist und alles gewackelt hat wie Sau....da bin ich ihm dann mal auf's Dach gestiegen :D
    Bin dann aber schnell wieder runter, bevor er ausrastet und mir alles zertrampelt. Witzig ist aber, dass man sich auf den Schwanz stellen kann und dann hin- und hergeschaukelt wird :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.