Natural Wildlife Spawn Fragen

• Moinsen!

Auf dem Valhalla Server haben wir ja jetzt die neue Mod von Exilog: Natural Wildlife.

Dazu habe ich wegen der Paarungsproblematik ein paar Fragen:

1. Wachsen die Tiere auch in der Natur oder bleiben sie so, wie sie gespawnt sind?
    Wird also aus einem heranwachsenden Tier ein ausgewachsenes Tier?

2. Wenn ein Tier spawnt, egal welches Alter, ist es dann ein reines Natural Wildlife Mod-Tier, oder spawnen auch noch ausgewachsene mod-freie Tiere? Wenn ja, wie kann man sehen, ob es ein "Mod Tier" ist oder nicht?

Gruß,
    Grebog

Von mir erstellte Mods für Ark:Survival Evolved

NaturalBabies-e1504282206897.pngClockWorkshop-e1504282263138.pngbuildersimprovement-e1504282140954.pngbuilderscompanion-e1504282101727.pngpalette_icon-e1504282233697.pngicon-e1504282174902.pngworkshopIcon-e1504282069354.pngThe TombstonekSr95IB.jpgwM0xloP.png?1

• Ich muss dir wiedersprechen Ontragon, die babys in der Wildniss Wachsen, genauso wie ungeclaimte geschlüpfte Babys.

Gestern ein fast ausgewachsenes Terrorbird beim betäuben ausgewachsen.

Der Wachsvorgang dauert nur etwas länger wegen meist nicht geladenen gebieten.

• Ich muss dir wiedersprechen Ontragon, die babys in der Wildniss Wachsen, genauso wie ungeclaimte geschlüpfte Babys.

Gestern ein fast ausgewachsenes Terrorbird beim betäuben ausgewachsen.

Der Wachsvorgang dauert nur etwas länger wegen meist nicht geladenen gebieten.

Leider falsch. Wir haben Exilog diesbezüglich schon gefragt und er hat es verneint. Jungtiere in der Wildniss wachsen nicht weiter. Wenn du sie zähmst, dann wachsen sie ab dem Moment normal weiter.

• es müsste sich mal jemand die mühe machen ein Baby zu fangen und dauerhaft ohne es zu betäuben in einer aktiven umgebeung (geladener cluster) zu haben.
    Im Devkit hat man leider sehr wenig einblick in die Mechanik des aufwachsens, ansonsten hätte ich schon viel mehr eingestellt was den schutz von Jungdinos angeht.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.