Vorstellung - Zito -

  • Hallo zusammen,


    hinter Zito versteckt sich ein 35 jähriger "Kerl" aus der Oberpfalz (Bayern) namens Tobias :)
    Ich spiele eigentlich fast alles querbeet. Ich habe die klassischen Spiele wie WoW, SW:TOR, WildStar (ganz kurz) etc. gespielt.


    In ARK bin ich ein totaler Neuling, wenn ich erlich bin habe ich vor 2 Wochen noch gar nicht gewusst was das ist... Ich bin ganz zufällig darauf gestossen. Ich habe mir eigenlicht überlegt ob ich mir nich Black Desert Online zulegen soll (mit dem Gedanken spiele ich irgendwie immer noch) und habe mir deswegen ein paar Let's Plays dazu angesehen u.a. das von Coya und bin dann auf dessen Playlist auf ARK und 7 Days to Die gestossen und war eigentlich von beiden Games beeindruckt... Von ARK aber etwas mehr, deswegen habe ich mir es geholt und bisher aber nur Single Player gespielt. Ich bin noch ein totaler Noob! Ich wäre deshalb über jeden Anfänger-Tipp sehr dankbar.
    Ich freue mich schon mal mit anderen, hoffentlich mit Euch, das Game zu zocken.


    Viele Grüße
    Zito :)

  • Willkommen! Ein spontaner Tipp für Anfänger: nicht aufgeben und Movement Speed skillen. Also nicht nur, aber schnell wegrennen können kann auch später noch nützlich sein.


    Ansonsten gab es mal zwei Guides, von deren Inhalt ich aber momentan nicht viel weiß. Schaden kann es aber bestimmt nicht:


    Anfänger Guide - Das Interface im Detail


    ARK: Survival Evolved Anfänger Guide 2 - Basiswissen


    Das könnte auch noch helfen:


    Anfängerfragen


    /edit: Ach, und so ein Schlafsack/Bett kann auch hilfreich sein. Gerade um den Frust etwas geringer zu halten.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Hallo,


    dann sage ich schon mal vielen Dank für Deine Tipps!
    Die Guides werde ich mir jetzt mal durchlesen bzw. ansehen :-), vielen Dank nochmal!


    Gruß


    Zito

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.