Keine Loot Crates auf Valhalla Map

• Welchen Bereich betrifft dein Problem?
    Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Habe keine Loot Crates auf der Valhalla Map auf der normalen Map is alles Normal.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Nichts da ich nicht weis woran es liegt hab das Problem auch schon seit ich Valhalla instaliert habe.

• Schau mal in deine Game.ini ob dort der Parameter "bDisableLootCrates=true" gesetzt ist. (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor)

Den musst du auf false stellen. Es kann schonmal vorkommen das der bei einem Update umgestellt wird.

Sollte der Eintrag nicht vorhanden sein, dann trag ihn einfach am Ende ein.
    bDisableLootCrates=false

Allerdings dauert es bei Valhalla auch etwas länger bis diese erscheinen. Erschwerend kommt dazu das die Map im ganzen höher liegt, die Berge sehr hoch sind, und du Crates hinter Bergen nur sehen kannst wenn diese grade entstehen. Also oben noch die "große Kugel" dran ist. Wenn der Lootkontainer den Boden erreicht hat, dann verschwindet die "Kugel" oben und die Crates sind schwer zu finden. Mit nem Vogel geht es ganz gut.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hab den Befehl hinzugefügt muss ich da irgendwelche leerzeichen oder so einfügen hab neben dem befehl noch den das kein giga spawnd drin und etwas mehr level

• Den Parameter "bDisableLootCrates=false" gibst du so ein wie er ist. Also ohne Leerzeichen und natürlich ohne die Anführungszeichen.
    Ansonsten darf pro Zeile nur ein Parameter stehen.

Also einfach ganz unten eine leere Zeile einfügen und den Befehl bDisableLootCrates=false einfügen.

Eine Übersicht aller möglichen Commands findest du hier Server Configuration - Official ARK: Survival Evolved Wiki
    Da steht zwar Server Commands, aber das geht auch im Singleplayer.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Also nix davor und 1 befehl pro zeile werd ich dann ma versuchen obs dann geht

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.