Suche PVE Tribe

• Hallöchen :)
    Vllt hat der ein oder andere meinen Namen hier ja schon gelesen :)
    Wo fang ich am besten an
    Also ich suche einen reinen PVE Server mit oder ohne MODS die Map sollte allerdings The Island sein da ich mit anderen Maps schlechte Erfahrung hab von der Perfomence her :)
    Ich bin sehr Teamfähig und hab auch schon einige Stunden ARK auf dem Konto und bin somit auch keine blutige Anfängerin mehr :P
    Nett wäre wenn der Tribe ab 25+ wäre (bin auch nicht mehr die jüngste lol )
    TS³ wäre kein Problem nutze selber einen und komme auch gerne auf einen anderen :)
    Sollten noch Fragen offen sein immer fragen beisse nicht ( noch nicht :evil: )
    dat teufelchen

• Hey,

du kannst dir ja mal unseren Server anschauen (Link in meiner Signatur :)).

Wir haben einen reinen PvE Server (mit PvP Events im Rahmen einer Arena, aber natürlich muss keiner teilnehmen, der nicht will), Raten sind bei X7 fürs Zähmen und Sammeln und X5 für die Erfahrung, Nächte sind kürzer und Spoiltimer etwas länger. Map ist TheIsland mit 3 oder 4 Mods, die zusätzliche Strukturen hinzufügen.

Kannst ja gerne mal vorbeischauen, einen netten Tribe findest du sicher, ob du dich dem Tribe von meinem Mann und mir anschließen möchtest (beide 25+) oder einfach mal im Chat fragst,

Der Server läuft jetzt seit ca. 1,5 Wochen und hat nur 20 Slots, ist aber durchgehend gut besucht.... aber schöne Bauplätze sind noch jede Menge frei und es gibt keine Beschränkungen, dass Tribes zusammenbauen MÜSSEN, jeder kann seine eigene Base bauen, wenn er möchte.

TS3 ist ebenfalls vorhanden.

LG,
    Vrania

• Hi,

ich betreibe einen kleinen 10 slot PVE Server und versuche weitere Spieler zu finden um den Server zu beleben. Hauptziel liegt darin zu bauen und zu tamen. Und mit dem neuen Patch auch die neuen Höhlen zu meistern.

Der Server hat 4x Taming, 1.5x harvesting, dificulty 1, doppelte egg rate und 4x spoiltimer.

Auf Grund dessen dass ich mehr oder weniger allein spiele ist auch noch ziemlich viel frei. Ich selbst bin 25 und beinah täglich online.
    Falls du dch dafür interessierst, schreib mich gerne an.

LG

• Ich nochmal :)
    Ich suche irgendwie immer noch :)
    Am besten siehe Post oben :)
    dat teufelchen

• Hallo wir suchen auch gerne neue Mitspieler für unseren PVP Tribe auf eigenen Server mit Mods
    Sind im Moment Überlebende 30+ mit Teamspeak und ab 20 Uhr Täglich online

einfach gerne anschreiben würden uns sehr gerne freuen

• Ich hab es oben schon geschrieben ich mag kein PVP :)
    Wenn ich auf einem PVP Server spiele halte ich mich da komplet raus und möchte da eig auch mit in Ruhe gelassen werden :) weiss nicht inwiefern das möglich ist

• oh Entschuldigung habe es falsch gelesen sorry

• Hey du sind ein reiner Pve server.
    Sind jetzt 8 leute und bei uns ist immer hilfbereitschaft angesagt. sind alles alt genug.
    der Schnitt ist so 25+
    bin selbst 32
    adde mich aml per steam jakwag83

• Holla Teufelchen,
    Hast du es schonmal bei uns auf dem Arkforum Pve1 Server probiert? Der ist ziemlich klasse ;) Nebenbei suche ich noch Leute zur Verstärkung meines Tribes. Wir sind derzeit 3 Aktive Spieler und alle über 25 Jahre alt. Wir sind jeden Tag online, meist so gegen 17Uhr. Jede Menge Dinos und ne große Base haben wir auch. Bei interesse kannst du mich hier im Forum direkt über Pn erreichen :)

Mfg Sinthoras alias Hübscher

Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! :P

• Hey teufelchen

wir haben einen reinen pve server. 10 slot davon sind derzeit noch 5 frei. allerdings eine andere karte....dort wurden auch noch keine instanzhöhlen gefunden. die karte is aber groß und mit ein paar mods eigentlich sehr lustig. ( Mod sind small dragons, wilde baby dinos, ein burg mod, und dann boch 2 kleiner auf deren namen ich gerade nicht komme. mein man hat seine eigene drachen station ich habe für den kompletten tribe eine burg gebaut. vielleicht hast du ja lust dir das mal anzugucken...meld dich einfach
    lg Cindabella

• Ich suche immer noch :)
    Vllt hat der ein oder andere meinen Namen hier ja schon gelesen smile.png
    Wo fang ich am besten an
    Also ich suche einen reinen PVE Server mit oder ohne MODS die Map sollte allerdings The Island sein da ich mit anderen Maps schlechte Erfahrung hab von der Perfomence her smile.png
    Ich bin sehr Teamfähig und hab auch schon einige Stunden ARK auf dem Konto und bin somit auch keine blutige Anfängerin mehr tongue.png
    Nett wäre wenn der Tribe ab 25+ wäre (bin auch nicht mehr die jüngste lol.gif )
    TS³ wäre kein Problem nutze selber einen und komme auch gerne auf einen anderen smile.png
    Sollten noch Fragen offen sein immer fragen beisse nicht ( noch nicht evil.png )
    dat teufelchen

• Hallo Teufelchen der Server hat zwar eine andere Map aber läuft top,

der am 6.5.2016 eröffnete PVE Server "DiNo GeNeTiCs" sucht für die Besiedelung von "The Center" neue Mitspieler ab 17 Jahren.
    zur Zeit ist es ein 10 Personen Server der auf bedarf natürlich erweitert wird.
    Trotz vieler Mods funktioniert der Server Lagg frei smile.png

Ich empfehle die Mods zuerst über Steam (Workshop) zu abbonieren, da es sonnst zu Verbindungsabbrüchen kommen kann.
    durch den Shop Mod ist ein angenehmer start ermöglicht
    Lest euch den Mod Annunaki durch im Workshop durch (zwecks zähmung gewisser Kreaturen etc)

Achtung: Es kommt zu längeren Logginzeiten da manchen Mods ziemlich umfangreich sind

Einstellungen:

Dino Level 120 (kann nach bedarf erhöt werden)
    2x Xp
    2x Recourcen abbau
    1x Taming

Server Neustart: täglich 4Uhr (morgens)
    Charcter doownload aktiviert

Updates werden Täglich mehrmals überprüft und nach Systemewarnung durchgeführt.

Steam Name: Nitrolox

für fragen stehe ich im Ts gerne zur verfügung

Ts: 94.250.223.3:16135

würd mich auf eine Rückmeldung von Dir freuen ;)
    MFG David cool.png

• Hallo,

unser Server ist etwa 2 Monate alt. PvPvE
    Server mit PvE Schutz zum Einrichten an beliebiger Stelle.
    2xH 2xXP 3xB
    Wir haben ein paar mods.

Am besten wir sprechen mal im TS
    BlackDiamondGaming - News

• Tom

Hat das Thema geschlossen.