Dinos töten?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?Singleplayer





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:Ich kann keine Dinos töten! Habe das Spiel jetzt seit ein paar Stunden, dachte erst ich wäre eventuell zu schwach, aber jetzt denke ich doch da stimmt was nicht. Kann auch Dinos einprügeln, Blut spritzt, aber den Viechern kümmert es einfach nicht. Da könne mehrere Speere drin stecken, und was weiß ich noch^^ Die benhmen sich als wäre nichts gewesen. hab auf einen Dino 20 min rumgekloppt. Das kann nicht normal sein.





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):Spiel mehrere male neu gestartet.





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Lost Island PvE

  • Hast du was an den Standart einstellungen geändert?

  • Hab nur eingestellt das ich keinen Schaden nehme wenn ich mit bloßen Händen auf Bäume kloppe, Weil das am Anfang doch etwas nervig war^^ Hab aber auf Standardeinstellungen dieselben Probleme. Schon ausprobiert.

    Lost Island PvE

  • Hab nur eingestellt das ich keinen Schaden nehme wenn ich mit bloßen Händen auf Bäume kloppe, Weil das am Anfang doch etwas nervig war^^ Hab aber auf Standardeinstellungen dieselben Probleme. Schon ausprobiert.


    Aha! Hier haben wir das Problem! Du hast eingestellt, dass du keinen Schaden austeilst. Warum es mit den Standardeinstellungen dann aber immer noch nicht geht, weiß ich nicht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.