Muten im Chat / Beabsichtiges Blockieren auf PVE Server

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Der Chat.


    Wir haben ein Paar Russischsprachende Leute auf dem server (Offizell) die permament und aus reiner absicht Spamen das dann so ungefähr ausschaut:


    IIII IIIIIII IIIII IIIIIIIII IIIIIIIIII
    IIII IIIII IIIIIII IIII
    IIIIIII


    Und wenn man das die ganze zeit sieht nervt das extrem viele leute bei uns.


    Klar kann man den chat deaktivern aber ich deaktiviere damit auch den Triebchat / Radio, Lokal


    Daher BITTE einen Mute knopf sehr wichtig (für einzelene Spieler) und extrem gut.






    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Optionen Chat deaktiviert.
    Angeschrieben das sie es nicht übertreiben sollen, auch viele andere leute haben dies schon gemacht vom server.





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Unrelevant.




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    Uninteressant.



    P.s. Hoffe das ich richtig bin :D wenn nicht bitte verschieben den Post und ich entschuldige mich gleich mal für die umstände.


    Im übrigen ist es ziemlich mies auf einem PvE server die höhlen zu zu machen siehe hier:
    Kann man dagegen was tun ?


    P.s. Das sind die neuen caves :(

  • Wenn du den Chat nicht deaktivieren willst, dann musst du damit leben. Die ||||| werden nur angezeigt weil dein Zeichensatz die kyrillische Schrift nicht darstellen kann. Das hat nichts mit spamen zu tun. Die schreiben halt in kyrillischer Schrift. Installier dir den kyrillischen Zeichensatz und du kannst die Zeichen erkennen. Ob du es lesen kannst weiss ich nicht. ;)


    Das "zubauen" von Höhlen kannst du nicht verhindern. Ist nunmal ein offizieller Server.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Es wurde ja wenigestens mit dem Patch nur raus gemacht leider stehen noch die teile immer noch da :(


    Naja daher würde ich so einen seberaten Mute knopf doch sehr gut finden da bin ich nicht der einzigste wieviele leute kommen und spammen nur unötig rum ....


    So was ist doch (vermute ich mal einfach so :D ) doch nciht so schwer zu programmieren oder ?
    Das gibt es in eigentlich jedem Multiplayer Spiel und macht das mit mehren spieler auf einem server viel erträglicher :)


    Mfg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.