Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Der Chat.
Wir haben ein Paar Russischsprachende Leute auf dem server (Offizell) die permament und aus reiner absicht Spamen das dann so ungefähr ausschaut:
IIII IIIIIII IIIII IIIIIIIII IIIIIIIIII
IIII IIIII IIIIIII IIII
IIIIIII
Und wenn man das die ganze zeit sieht nervt das extrem viele leute bei uns.
Klar kann man den chat deaktivern aber ich deaktiviere damit auch den Triebchat / Radio, Lokal
Daher BITTE einen Mute knopf sehr wichtig (für einzelene Spieler) und extrem gut.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Optionen Chat deaktiviert.
Angeschrieben das sie es nicht übertreiben sollen, auch viele andere leute haben dies schon gemacht vom server.
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Unrelevant.
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Uninteressant.
P.s. Hoffe das ich richtig bin wenn nicht bitte verschieben den Post und ich entschuldige mich gleich mal für die umstände.
Im übrigen ist es ziemlich mies auf einem PvE server die höhlen zu zu machen siehe hier:
Kann man dagegen was tun ?
P.s. Das sind die neuen caves