Dinos wandern nicht

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Hallo, ich habe mal eine Frage zur einstellung "Enable Wandering". Ich habe mehrere kleine Dinos (Dilophosar,Oviraptor usw.) in einer Halle 6x9x3 (L/B/H) eingesperrt und sie auf wandern gestellt ,jedoch hat sich herrausgestellt das sie sich kein Centimeter bewegen. Also meine Frage an welche Bedingungen ist das wandern geknüpft?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Hallo :)

ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber ich hatte auch das Problem.
    Ich stellte aber fest, dass sie nur nicht wanderten wenn ich sie auf ne Foundation setze. Hatte dann einfach mal ne Fläche gesucht und dort eine Zaunfoundation gebaut und dort wände hochgezogen. Dass sie praktisch auf normalen boden standen. Und siehe da, es funktionierte :)

Liebe Grüße

• Also in der Hinsicht hatte ich noch nie probleme, weil wenn man die base am strand hat sind da keine argent. Außerdem wenn man da auch 2 t-rex drin hat, passiert da nichts. Wir spielen Valhalla und hatten da eher probleme mit den krokos. Und mit dem Mod http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=534030292 kann man das auch schnell unterbinden, wenns so wäre. Weil da ist auch gleich ein Dach draufgehaun :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.