Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Habe auf meinen server das Problem das die mod´s zwar installiert werden aber dann nicht richtig funktionieren.
Beispiel mit den Advanced Architecture Mod sehe ihn zwar im Forschungsbaum allerdings kann ich sie nicht anklicken und lernen.
Andere mod´s auch versucht zu installieren (K9 Costom Stacks Size, Cute Hair (v5.5), No Collision Checkv1.3a, Stack Plus (v1.0) Funktioniert aber leider alle nicht.
Bitte um Hilfe.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Habe bisher den Anbiert von meinen Server angeschrieben um von dort hilfe zu bekommen die meinte wiederum nur das der MOD fehlerhaft wäre aber im singelplayer funktioniert er supper.
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Habe einen Intel Core i7-4790k cpu, NIVIDIA Geforce GTX 970, 24GB Arbeitsspeicher