ARK XBOX Patchnotes 733.0

  • Das bedeutet wie lange eher also heute 8.4 oder eher am Montag erst??

  • Guten Morgen, freu mich Mega das das Update da ist und die Konsolenbefehle eingeführt wurden aber kann jemand sagen was es mit "Brutmechaniken Phase 2" auf sich hat?
    Und jetzt bitte kein Link zu nem Thema wo da drüber diskutiert wird was damit vieleicht zum Teil gemeint ist. Habe das Forum schon durch und auch bei Google konnt ich nach 10 Min. nix auf Deutsch finden.

  • Ich denke mal dieser 1. Beitrag wurde noch nicht geändert, da ich denke das Brutmechaniken Phase 2 gestrestrichen wurde da die PC Version die auch noch nicht hat.


    Wenn wir Brutmechaniken Phase 2 wirklich haben, gib s bestimmt PC Spieler die sauer sind !!! Xbox Spieler währen dann weiter als PC Spieler, und das währe glaube ich nicht möglich !!!

    • Das Update ist mal wirklich richtig gut gelungen! Die 10% Frame machen sich richtig gut bemerkbar auf unserem privaten Server! Die Höhlen sind optisch sehr gut gelungen und eine gute Herausforderung! Zu den Adminbefehlen- Das sind dieselben wie auf dem PC! Einfach hier mal im Forum schauen, Tom hat extra die Liste neu aufgesetzt oder Googeln! Was auch endlich vorhanden ist sind die Boxen wo man endlich die Werte beim Server eintragen kann! Die neuen Dinos sind eh der Hammer ! Danke an Tom für die ID List. Unten ist der Link zu den ID's✌️

    http://arkforum.de/index.php/A…arkitemliste13021985-pdf/

  • giga und quez sind beide schwächer gemacht worden. Das find ich nicht so toll, da der quez eh schon nicht so mega stark war und der giga eigentlich genau richtig von der Stärke war. Naja wenn das so weiter geht kann man bald keinen alpha rex mehr mit einem giga killen.

  • Hi!


    --> Sagt kann es sein, dass das Problem, dass Eier durch Foundations droppen gepatcht wurde hiermit?


    Tribemitglied hat am WE einen neuen "Käfig" für die Tiere gebaut - sagte ihm, schlechte Idee, da eben ein Problem mit den Drops besteht....
    Haben aber das ganze WE kein einziges Ei "unterhalb" der Foundation gehabt....auch vom Stock darüber droppten keine durch die Ceilings...


    Und dann noch die Frage, ob denn schon absehbar wäre, ab wann das Problem, dass Tiere aus den Gehegen "glitchen" gedacht wird anzugehen? Gibts dazu schon Infos? - Das find ich persönlich extrem schade, dass wir die Tiere nicht auf wandering stellen können, weil sie ununterbrochen rausglitchen :(


    LG

  • Seit dem Patch (oder schon vorher ?( ) fehlt bei mir das Geräusch das entsteht, wenn man mit Werkzeug auf einen Stein einhackt. Ich höre nur noch mein "stöhnen" aber nicht das hacken. Beim Bäumefällen ist noch alles fein.


    Hat das noch jemand?

  • Seit dem Patch (oder schon vorher ?( ) fehlt bei mir das Geräusch das entsteht, wenn man mit Werkzeug auf einen Stein einhackt. Ich höre nur noch mein "stöhnen" aber nicht das hacken. Beim Bäumefällen ist noch alles fein.


    Hat das noch jemand?

    Jup - bei mir auch (hätte gesagt auch erst nach dem Patch)....hin und wieder hats dann wieder funktioniert....besonders bei Steinen ist das etwas mühsam (hab mich immer nach dem "Geräusch" orientiert, ob ein Stein abbaubar ist oder nicht)


    LG

  • Moin Moin zusammen! Das Geräusch beim Stein Abbau ist bei mir auch kaum vorhanden, das mit dem glitch das Eier durch foundations und cellings fluppen, is wohl gepatcht bei mir liegen alle brav da . Und zu dem glitch das Tiere durch Wände bzw Gehege flutschen, das Problem hatte ich auch , habe einfach alles aus Metall gebaut-metall zaunfoundation und Metall Rails bislang ist nichts durch gekommen sogar die boa und die ganzen Dung beetle bleiben da wo sie sind.mfg

  • das mit dem glitch das Eier durch foundations und cellings fluppen, is wohl gepatcht bei mir liegen alle brav da .

    Nope - leider doch nicht ;(
    Gestern paar Eier sowohl durch Ceilings, als auch durch Foundations geglitched...Wir haben einen regelrechten Zoo mittlerweile mit im Schnitt 4 Exemplaren pro Tier....daher nicht so tragisch.... aber ärgerlich ists trotzdem X(

  • Nope - leider doch nicht ;( Gestern paar Eier sowohl durch Ceilings, als auch durch Foundations geglitched...Wir haben einen regelrechten Zoo mittlerweile mit im Schnitt 4 Exemplaren pro Tier....daher nicht so tragisch.... aber ärgerlich ists trotzdem X(

    Dachte aber auch erst das es gepatcht wurde bei den ersten loggings lagen die alle auf den foundations .. Sorry für die falsche Info .. Bei mir flutschen die Eier auch wieder durch .. Ich hab einfach die Gehege auf pillar und cellings gesetzt damit wenn sie durchflutschen trotzdem sammelbar sind.mfg