Allianzen auf PVE

  • Hi Leuts!


    Sagt - was hat es jetzt eigentlich mit dem Allianz System auf sich? - Besonders auf XBox - offiziellem PVE Server würde mich der Sinn interessieren / bzw. was jetzt der befreundete Tribe alles machen darf und ob man das verstellen darf?


    zB Also - dass ich automatisch mit in einem Krieg verwickelt bin, fänd ich (persönlich) nicht so toll...


    Oder der "Tribechat" --> Den gibts auf der One gar ned, oder? (dann verfällt wohl auch der mögliche Allianzchat?)


    LG und danke schon mal ("erste Eindrücke" Thread hab ich schon gelesen - aber KA ob der noch aktuell ist, bzw. sind da nicht alle Fragen beantwortet ;-))

  • soweit mir bekannt dürfen sie eure kisten/schränke benutzen , nicht aber eure türen.
    je nach einstellungen is is es möglich verbündete zu verletzen auch aufen pve.
    du kannst sie mit geeigneten dino tragen, wenn du auch deine leute tragen kannst (server einstellung)
    es können dinos benutzt und sachen daraus entnommen werden

    fachchinesisch übersetzer modo

  • kann man einfach wieder aus Allianzen rausgehen, oder verliert man dann irgendetwas ?
    Die Schränke nutzen, auch gelockte ?
    Oder ist das z.B. bei Allianz Admins das selbe wie bei Admins im Tribe ? Das die auch an gelockte "pin" schränke rann kommen können ?

  • kann man einfach wieder aus Allianzen rausgehen, oder verliert man dann irgendetwas ?

    kommt drauf an wenn 20 gigas auf agro von deinem ally partner in deiner bais stehen , könnte es unschöne ereignisse hinter sich herziehen wenn du die ally verlasser tust ^^.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • kommt drauf an wenn 20 gigas auf agro von deinem ally partner in deiner bais stehen , könnte es unschöne ereignisse hinter sich herziehen wenn du die ally verlasser tust ^^.


    Wenn man den Titel beachtet, dann machen auch 20 Gigas auf Aggro nichts, da dann die normalen PvE-Regeln wieder zur Geltung kommen.

  • na ja wenn er 20 meiner gigas in seiner basi gefangen hält , würde ik doch schon übern meinen schatten springen und ihm diverse wilde gigas aufen pelz jagen.





    und das mit den schränken is wohl so das sie an alle schränke kommen wo auch die mitglieder dran kommen.
    wo du net drann kommst kommen die dann auch net dran.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.