Beiträge von Sectomy

    Könnte euch eine Höhle auf nem offi primitive+ Server anbieten,.......Falls ihr Interesse habt machen wir euch ....frei^^


    :emojiSmiley-44::emojiSmiley-57::emojiSmiley-56::emojiSmiley-15::emojiSmiley-15::emojiSmiley-15:

    stimmt die spawnmap ? Laut der soll unten links auf Den scorched Inseln ein tapajera spawn sein, hab da noch nie was gesehen...,.und was bedeuten diese 2 anzeigen auf der linken Seite ? Also jungle und SE Mountains mit der % Angabe ?

    Wildcard ist ein Fehler passiert, sie sehen es ein, versuchen das besten draus zu machen und ernten nur Hate.

    naja,

    200 Server streichen, 180 Island Server, wo ca. 50 stück 0/70 sind, okay aber 5/70 dazupacken, aber:


    2 OC PVE Server

    29 Rangarok PVE Server

    hinzufügen....


    und....zu dem Zitat, Wann.... mal ehrlich Wann..... hat Wildcard mal "nicht" einen Fehler gemacht, Timelines nicht halten, versprechen, etc. pp.



    BEstes Beispiel:

    Dieses Live Event heute, wo sie nen neuen DLC angekündigt haben, der nächsten Monat erscheint (nicht so, das man die Zeit hätte investieren sollen, das , nicht mal "offiziell gestartete Spiel" zum laufen zu bringen.....

    hieß es: 18 Uhr....


    .......

    18:15.......verstrich.... (wurde schon gepostet, das es ja normal ist, das WC es Delayed....

    es wurden 2x ! im Spiel ! per Server Msg gesagt man sollte Joinen....es ansehen....


    dann... war es 18:45 ??? für 5 mins mal eben sagen:

    Leute, wir haben in den letzten Monaten mal was neues gemacht.......KAUFT ES EUCH !!!!

    ich meine, man kann es denken wie man will, ich finde es auch nicht gut wenn man einen DLC rausgibt, wenn schon keiner mehr das Spiel spielt....aber.... 1 Tag nach Release !! schon einen DLC ankündigen, der 1 Monat !!! nach Release rauskommt ???


    also manche würden denken, das eventuell vieles nicht mehr so ganz objektiv an den eigentlichen Gamestart gedacht wurde..... (hauptsache: Money Money Money)...



    ich mag das Spiel.... so isses nicht, aber manche sachen sind schon sehr....sehr....seeeeehr....seltsam.

    egal welcher Zitat.


    Erstes vorweg, für die Grammatik Polizei und die Experten der Deutschen Sprachwissenschaftler, ich schreib jetzt klein.....Wieso ? weil ichs kann.... (sorry, kann passieren das ich was groß schreibe, aus angewöhnung).


    Ich spiele seit anbeginn der Zeit (auf xbox). Aber was Du hier schreibst und sagst, naja, also mal ehrlich, das ist unverschämt.

    Er hat wohl das Zauberwort gesagt: "Ich spiele erst seit ein paar Tagen Ark und bin eher ein Newbie. Habe bisher auf ein mittlerweile Legency Server gespielt."


    Stell Dir doch mal vor Du bist einer der sich zum Release das Spiel geholt hat, Du hast Dich informiert, Ragnarok, das ist "DIE" Karte.....alle Elemente vereint.

    Du musst nicht mehr zwischen 2 Karten rumreisen (verlust des Chars, verlorene Sachen etc.).

    Also, gleich dort.....

    du loggst Dich ein..... und dann siehst Du... 29 (sorry, aktuell sinds 30, haben wohl noch einen dazugequetscht) für PVE auf XBox. Alle 70/70....

    mmh... okay...wird schon irgendwann. Du kommst drauf, (nach 2 Stunden in Warteschlange), alles zugepillart, Foundationized.... kannst nix bauen...


    Also wenn ICH der ein Neuer Spieler wäre, ...wow....welch ein Eindruck !.



    ach, und wegen auf Lagacy weiterspielen, ich spiel auf auf nem server, da sind 15 leute on, Ruckeln, Rubberbanding, etc. in der eigenen Base und im eigenen Haus !....


    Das ist mir seltsamerweise bei den Offis nicht aufgefallen.... Wieso nimmt man dann die LEgacys off, wenn eh nichts passiert.....




    und ja, es war doch halbwegs richtig in Rechtschreibung, will nur vorbeugen, bis wieder so ein Wichtigtuer kommt :)


    ach, wenn ich mir ein Spiel kaufe, ONLINE Fähigkeit und Online ist das Must Have !!!!.... es aber nicht geht und ich 3 Tage rumsitze weil nix geht, nix frei ist, naja, du kannst nicht von jedem "normalen" Spieler erwarten, das er schaut: " Wo ist der TwitterAccount von denen ?", Wo ist Facebook ? und das alle 10 Minuten checked, um Infos zu bekommen.


    Das sind meine 2cents.... evtl. hast ja noch n paar, dann können wir uns was kaufen.





    P.S. also 29 PVE Ragnarok Launch Server für Xbox one is scho ...n bissi wenig........oder meint ihr das nicht ?

    2030 Leute......für eine Neue Map, nach Early Access ?

    P.P.S. lass es 30 sein, 2100 Leute......wieviele Exemplare wurden verkauft ? wieviele Early Access gibts ? und dann wundert man sich, wieso die, die nix mehr machen auf Island, auf Ragnarok anfangen wollen umziehen wollen ? (198 Tiere, alles da @Island), 2100 Leute ? .... ich denke da musst selbst Du nachgeben :)

    Servus :)


    lange gelesen, jetzt doch mal ne Frage.

    Ich hab ne relativ große Base mit einigen Freiräumen, die mit Zäunen abgegrenzt sind, nun ist Strukturlimit erreicht. Habe schon gesehen, das wenn ich dort einen Zaun oder in der nähe etwas einreisse, ich was bauen kann.

    Aber nun meine Frage.

    Bis Dato spawnen 0 Dinos in meiner Base. Ab wann spawnen die ? :)

    oder was kann ich gg. einen spawn ggf. tun ?

    Sind zwar alle in einer Steinhalle, aber trotzdem.

    Gibts eine Art, Radius oder ist es purer Zufall ob da was spawned oder nicht ? Irgendwie würd ich gern die Zäune abreissen, aber dann ist dann doch eine Fläche die Frei ist..... und es war ja mal so, das wenn eine freie fläche vorhanden ist, da Dinos spawnen, oder ?

    so, langsam weiss ich nicht mehr in welchen PAtch Thread ich schreiben soll :D


    ich denke mal hier:


    a) das mit dem Benzin verbrauch (wurde in irgendeinem anderen Thread schon erwähnt), nicht gut.... braucht man nun viel mehr :o

    b) das mit der Stasis, das die Tiere weniger fressen, ich dachte das sollte so sein ? Hallo !!! ich komm online und muss sofort Fleisch nachlegen, die fressen wie blöd, wo man sonst 1-2 Tage mal ne Ruhe Phase hatte.....denkste.... die fressen wie bekloppt

    c) liegt bei b), auch beim breeden, selbe Tiere, alles x2 (da event). Normal, bei immer gleichem vorgehen:

    Vor Patch: ca. 23 Uhr, Imprint Connect: Tröge auffüllen...... next Day ca. 7-8 Uhr.. 7 Stacks pro meat alles vorhanden

    NACH Patch: ca. 23 Uhr, Imprint Connect: Tröge auffüllen....next Day ca. 7-8 Uhr....ALLES LEER......


    wäre nicht schlimm, wenn die scheiss viecher unterschiedliche tröge nutzen würden, nein, immer einen.

    muss ich jetzt eine Farmfläche von 100qm haben, mit jeweils 3 trögen, in jeder ecke stehen 3 Tiere ? :D


    für die dies nicht verstehen (ist ned bös gemeint):

    du hast 3 Tröge, füllst 3 auf.

    alle fressen aus Trog 1. Counter für Verdorben läuft auf allen, d.h. wenn 1. Trog leer ist, sind die anderen 2 auch verdorben.....


    das ist doof :( da muss man ja wirklich alle 2-3 stunden online gehen, alles fleisch aus dem Trog nehmen, wieder stacken und neu reingeben + neues.... weil sonst ist der "verderben zyklus" des fleisches nicht resettet.....es behält ja das, was das aktuell hat.


    oder mach ich was falsch.... Xbox, official, standard.....

    und bitte nicht falsch verstehen, kann ich das spiel nur spielen bzw. tiere zähmen wenn ich keinen Job hab und alle 2 stunden reingehen muss um zu füttern ? ich würd schon mal mehr als 5 stunden schlafen am stück (am wochenende). :)


    also nen "casual Game" sieht anders aus :) für die normale gesellschaft sind ja 5 stunden am stück schon viel :)

    xbox.... wenn ich nach dem patch der "irgendwann" mal kommt, auch aus meiner base raus kann.... :D

    dann werd ich das mal checken, aber innem Gelben Drop einen Bauplan für ne Metallwand oder dein Wasserglas...

    ist echt traurig.


    Unser std. ist immer "mittelgroßes Beet" und "Bauplan Kompass"...

    alternativ.... "Bauplan Metall- (wand, foundation, ceiling.....)


    Ich will meinen Char ned aufs spiel setzen um eine Base in SE aufzubauen und einfach nur das Zeug rüberschaffen.....

    Hi,


    mal ne doofe frage, wollen die eigentlich mal die Loots auf Island mal aufwerten ?

    Ich finds irgendwie doof, aus einem gelben oder roten ein Mittelgroßes Beet und nen Kompass Bauplan zu kriegen....


    und die auf SE kriegen aus nem weissen, keine ahnung..... nen grünen oder blauen sattel.

    Irgendwie nervt das :)


    geht Ihr noch an die Crates drann ? oder lasst Ihrs wie ich auch sein, weil, is ja eh immer nur das selbe drinn..? :D

    ich hab gedacht das liegt daran das ich keine besonderen Erfolge freigeschaltet habe..... wollt mal gucken wegen neuen Frisuren, alles weg, kann gar nichts auswählen. Daher behalte ich meinen Bob Marly Gedächtnis Char :D


    und ich bin Xbox :)

    bitte bitte fixen das man vom Quetz mitm Platform sattel nicht mehr beim Disconnect runterfällt.....


    ich flieg nur mitm Quetz weil, danke Spiel :D, es ja vorkommt das man disconnected wird. Mitm Quetz hat man wenigstens die chance nicht gleich zu sterben.


    wenn DAS genommen wird.... dann isses echt heftig.

    Ausser, aber....lol... die fixen das nicht das Games crashed :D

    @all, kann denen bitte auch einer von dem Quetz bug erzählen ?

    also das wenn man nen DC hat, das man auch vom Quetz runter fliegt ?

    Bitte bitte..... das is totaler scheiss....


    achja, hat es auch noch jemand das auf einmal die Quick Inventar leiste extrem klein ist ?

    das lustige ist, das ich bereits nach dem Patch alles normal war, dann hab ich Xbox Cache gelöscht, weil ich dachte das läge an mir...

    und nach dem Join.... ist das ding so klein, ich kann nicht mal mehr erkennen wieviel Fleisch ich zum essen habe :D



    also wenn jemand nen account da hat, oder nen draht zu nem Bug Forum, wäre es echt toll, wenn es jemand anbingen könnte.



    gerade das mit dem Quetz ! das war meine Lebensversicherung :(

    seid froh das Ihr in nicht habt und breeded.....


    Ihr könnt die Tiere füttern..... wir können das nicht (xbox), okay, ausser man steht drauf das man alle 2 minuten im Dashboard ist :)

    nur meine Meinung:


    Ankündigen: Patch kommt nächste woche....

    Tatsache: ich hau nen Patch raus mitten in einem "event", dieses mal isses echt mal eins, wegen brüten.


    und dann deploy ich den Patch direkt zum Breed Event.... 16.2GB. den flanschen wir rein. Es könnt ja leute geben die gewartet haben, endlich 2x, ich kann meinen Tapa machen.... ZACK ! 16GB Patch....oje, überlebt mein baby ? Hab doch nur DSL 16K.... :/



    egal.

    Patch da, alles fein, Dinos haben überlebt, fleisch auch alles da.... cool, x2 Farming also ab zum Berg mitm Quetz................disconnect.....(wie immer....normal nachm patch, aufm quetz spawnen und weiter).......*join*......fallen... lag.... U DIED !!!

    ok..... war wohl fehler am anfang, probieren wir den Strahl aus.


    argi, strahl ist da, tasche auch, funktioniert... metal geholt.... zurück, alles gut.


    Kollege braucht was, kein PRoblem, fliegen wir rüber, da sind seine Behemoth... ZACK ARK geschlossen.... ok bestimmt fehler.... rejoin.... ich fall vom quetz.... ok, komisch....geholfen, flieg zurück, direkt vor meiner Base.... ZACK Ark zu.... mh... das seltsam.... wieder rein, wieder unten am boden.... (flieg bei solchen sachen schon low.... kenn den spaß ja).


    und dann schreibt einer im chat das es einen Patch gibt... ok ich guck auf twitter:


    Ja sorry, wir hamm da n problem :o

    aber erst am Montag, also wenn MS mitspielt....

    weil MS ja am Wochenende ned arbeitet.... klar....

    *Anmerkung*: Stellt euch vor Ihr arbeitet dort.... wollt IHR am Wochenende arbeiten ?


    aber mal ehrlich..... ich mach doch keinen change 3 (no Rollback), an einem Samstag, bei einem 2x event, das im end effekt alle betrifft.... und sagt dann, ja sorry wir können nix machen MS is im Wochenende ?!.
    DAS ist eine typische Managment entscheidung..... 100%. Wie immer, die die es entwickeln , sagen, bringts am dienstag mittwoch raus, dann isses fertig. Managment: Wir brauchen es jetzt !
    Dev: das geht nicht... stürzt ab !.
    Mgmt: Was passiert schlimmstenfalls ?
    Dev: Die brüten tiere aus, da werden viele sterben.... und es wird proteste geben. Mgmt: Einfluss auf den Rls termin ? werden es viele sein ? oder nur ein paar verrückte ?
    DEV: naja, nein, alles gut. Es wird schon auf twitter nen shitstorm geben.....
    Mgmt: die haben schon die günstige Version gekauft, sag ist ein EA Problem !

    DEV: ja aber...

    Mgmt: NIX ! BRING IT

    Dev: ok.... :(


    und nachdem gar nix mehr geht....


    holen die Herren wichtigen Manager die armen Devs am Weekend in House..... das sie das ausbügeln.....




    Ich mache ein Update (change 3) an einem Wochentag (der geplant ist) bzw. Wartungsfenster (am Weekend) wo alle da sind), wo man schnell reagieren kann oder wenigstenst 1 tag wartedauer hat (eigentlich stunden).... die Amis hats härter getroffen. Freitag Mittag /Mitternacht... ich glaub mitternacht, am Breeding event....

    bei denen ist alles tot.


    Das ist 100% eine Mgmt Entscheidung und nichts wo irgend jemand von den Entwicklern auch nur eine Spur Entscheidungsgewalt hat.

    und wenn doch..... echt jetz ??? nein, das macht kein Entwickler.... kein wirklicher.



    my 2 cents.

    ach, ich hatte nach dem patch noch alles normal, als ich dachte das es an mir liegt wegen Disconnects, dann hab ich cache gelöscht.

    nun ist meine Quick Bar sehr klein..... gehört des so ? :D

    also sehr klein :D haben die an der was geändert ? ist das ne einstellung ? oder liegt das mal wieder an mir, weil ich nen cache reset gemacht hab ? :D

    nein, das leere Slots oben angezeigt werden...... hab einen schreck bekommen nachdem ich meine Vaults angesehen habe mit Metal :o...alles leer....


    kann denen evtl. jemand stecken, das die abrüche nicht so schlimm wären, würde man wie "immer, seit jahren" auf dem Quetz (mit platform sattel), auch drauf joinen.... wenn das auch weggenommen wurde, ist der Quetz für mich als Alltagstier......dem entsprechend geleveled nutzlos sein.



    aktuell: Disconnect ---> reconnect..... ich fall vom quetz -> tot...BITTE BITTE sei es ein Bug !!!

    bug im memory managment... Patch kommt leider erst am Montag.

    PAssiert beim laden von größeren Basen.... :(


    totaler rotz, viel schlimmer ist es, das man auch auf dem Quetz nicht mehr sicher ist, da flieg ich trotz platform saddle, auch runter.....


    https://twitter.com/bubblywums/status/881105252891717633

    eher nicht, nun kann man nichts anfangen, etc. gerade ausbrüten, wo wir z.B. nur Wochenende zeit haben....dann erstmal 20GB und vorher geht nix, weil sonst wär das ei oder tier tot :(