Servereinstellung Skill-Stats Dinos / Spieler

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Serverbereich



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Beim erstellen eines Fun-Servers ist nun ein kleines Problem aufgetreten:


    wenn ich bei der.Ini-Datei die Werte pro Level-Aufstieg ändern möchte, setzt der Server mir diese beim Ausführen automatisch wieder auf Standard zurück. Ich möchte ändern, dass man bei Lvl-Aufstieg (egal ob Dino oder Spieler) der ausgewählte Skill (Health / Stamina etc.) um einen höheren Wert ansteigt.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Zuerst, das gehört in die Game.ini


    Und sieht z.B. so aus:


    Für die Spieler:
    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=2
    PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=2


    Für gezähmte Dions:
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=2
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[11]=2


    Für wilde Dions:
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[0]=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[1]=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[2]=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[3]=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[4]=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[5]=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[6]=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[7]=3
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[8]=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[9]=3
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[10]=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[11]=1


    Bedeutung der Zahlen in den Eckigen Klammer[X]
    0: Health
    1: Stamina
    2: Torpidity
    3: Oxygen
    4: Food
    5: Water
    6: Temperature
    7: Weight
    8: MeleeDamageMultiplier
    9: SpeedMultiplier
    10: TemperatureFortitude
    11: CraftingSpeedMultiplier


    QUELLE: Server Configuration - Official ARK: Survival Evolved Wiki

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.