SotF Event - "Hunt the ARKForum.de Team"

  • Hallo Überlebende,


    seit einigen Tagen ist die "Free2Play" Version von "Survival of the Fittest" auf Steam erhältlich. Passend dazu haben wir einige Server bereitgestellt, auf denen ihr Tag und Nacht lang daddeln könnt.


    Einen dieser Server möchten wir nun für ein Event entführen: "Hunt the ARKForum.de Team" - Genau, bei diesem Event dürft ihr UNS jagen und uns das Fell über die Ohren ziehen und euch für jedes gelöschte Thema, jede erteilte Verwarnung oder jegliches Fehlverhalten unsererseits rächen :P:P


    Das Event findet statt am: Sonntag 10.04.2016 um 14:00 UHR - Dauer: Etwa 2 Stunden!
    Server: 60 Slots (davon 12 Slots für uns selbst reserviert)


    Somit stehen 48 Slots für euch zur Verfügung. Die Anmeldung findet hier in diesem Thema statt, bitte beachtet jedoch den Hinweis, dass wir eure Anmeldung als verbindlich ansehen, wenn ihr euch hier meldet. Denn wir haben im schlimmsten Fall halt nur die 50 Slots und es wäre schade, wenn einer dann am Ende (trotz Anmeldung) nicht teilnimmt und somit jemandem anderen den Platz wegschnappt.


    Sollten wir mehr als 50 Anmeldungen erhalten, dann werden wir die Plätze verlosen.


    Teams müssen aus 1 bis max. 4 Spielern bestehen, die sich entweder vorab als Gruppe anmelden (auch hier im Thema) oder sich spätestens in der Lobby zusammenfinden.



    Das Siegerteam erhält je Spieler einen ARK Gamekey, sprich es gibt maximal 4 ARK Gamekeys es zu gewinnen.


    Zusätzlich, sollten die Sieger ein Serverspieler unserer Server sein, dann erhalten diese außerdem:


    1) 1x Wunschfärbung für einen Dino eurer Wahl
    2) 1x Survival of the Fittest - Siegertrophäe
    3) 1000 Ressourcenteile eurer Wahl (z.B. 1000x Holz oder 1000 Cementing Paste oder 1000 Oil etc.)



    Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet.



    Viele Grüße und vorab viel Spaß bei der Teilnahme :) Das Passwort für den Server teilen wir euch dann per PN rechtzeitig mit.



    P.S. Ich spiele auch mit :D

  • 001 Arkforum.de 1 : Dakhar
    002 Arkforum.de 1 : Dorkas
    003 Arkforum.de 1 : Tuniel
    004 Arkforum.de 1 : Exilog



    005 Arkforum.de 2 : Natsu
    006 Arkforum.de 2 : TheSoulrester
    007 Arkforum.de 2 : Arthur / Mike
    008 Arkforum.de 2 :



    009 Arkforum.de 3 : Tom
    010 Arkforum.de 3 : Morgengrau
    011 Arkforum.de 3 : Thor
    012 Arkforum.de 3 :



    013 Outlaws: Graversiba
    014 Outlaws: Vassilios
    015 Outlaws: Stefan
    016 Outlaws: Brooklyn



    017 Narcoholics : deGuti
    018 Narcoholics : Cr4nk
    019 Narcoholics : Swagger
    020 Narcoholics : Norigos



    021 LynX : Kanibel
    022 LynX : Frazylie
    023 LynX : Nobody
    024 LynX : Hellfire



    025 [GER] Berserker : Azzran
    026 [GER] Berserker : Weedy
    027 [GER] Berserker : Calypso

    028 [GER] Berserker : Leon

    029 Morituri : Meta
    030 Morituri : Joe Boington
    031
    032



    033
    034
    035
    036



    037
    038
    039
    040



    041
    042
    043
    044



    045
    046
    047
    048



    049
    050
    051
    052



    Spieler ohne Tribe



    053
    054
    055
    056 Marcus


    057 M4gIcKnIght3r
    058 Atax
    059 Asgard1985
    060
    Levyce

    19 Mal editiert, zuletzt von Dorkas ()

  • Klingt seeeehr interessant, ich hätte auf jedenfall lust, muss aber erstmal meine Teammember fragen. Also melde mich nochmal.

  • Also 3 von 4 Teammember haben schon zugesagt dann wäre das Team bis jetzt


    Outlaws: Stefan
    Outlaws: Vassilios
    Outlaws: Graversiba
    Outlaws: ???


    Beim 4ten warte ich auf Antwort.

  • Schaut bitte, das Teamleader als erster stehen und das dort die richtigen Forennamen eingetragen sind, da wir das Passwort dann an die Teamleader schicken bzw. an die Einzelspieler ohne Team.


    Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

  • Achso, ja dann wäre es diese Reihenfolge:


    Outlaws: Graversiba
    Outlaws: Vassilios
    Outlaws: Stefan
    Outlaws: Brooklyn

  • norigos auch von narcholics
    würde auch gerne mitspielen


    Nachtrag:
    werde sicher über deguti informiert falls ich untergehn würde
    des weitern bin ich nicht sicher ob das narcholics team so antretten wird da wir noch weitere spieler anwerben werden und die teamsortirung wahrscheinlich sehr spontan wird odr deGuti?

  • Bin auch sehr gerne dabei, wenn das möglich wäre ;)

  • Macht ihr das noch mal irgendwann? Wir sind am 10. auf ner Feier eingeladen und mit dem Handy spielt es sich einfach nicht so gut.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Es könnte vieleicht doch klappen mit dem mitmachen die Party wurde aus gesundheitstechnischen Gründen verschoben. Muss man sich selbst eintragen oder macht ihr das? Ich bin Einzelkämpfer, zumindest im Moment.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Oder wenn alleine kommst und erst vor dem Start suchst, auch gut

    Ich würde mich dann gerne den anderen Einzelkämpfern anschließen. Ein festes Team habe ich (noch) nicht. (Zu meiner Schande muss ich gestehen SoF zum ersten mal zu spielen. Bin gerade dabei es zu laden.)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ich würde mich dann gerne den anderen Einzelkämpfern anschließen. Ein festes Team habe ich (noch) nicht. (Zu meiner Schande muss ich gestehen SoF zum ersten mal zu spielen. Bin gerade dabei es zu laden.)

    Daran ist nichts schlimmes. Ich kann dir hierbei den Tipp geben: Stürze dich einfach ins Getümmel über die Einzelspieler Matches und lass es auf dich zukommen. Am Anfang ist noch vieles etwas "überfordernd" weil bei SOTF ein ganz anderes Tempo herrscht, aber mit der Zeit findet man immer mehr Spaß daran. So ging es mir zumindest. :)

  • Möchte mich für den Tribe Lynx melden, falls unser vieter Mann auftaucht, dann Reservebank, sonst für's Team.

  • Wäret ihr so nett mich dann auch auf die Liste zu setzen. Da ich kein Team habe bei Einzelkämpfer. Danke.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.