Riverside-Tribe Bauprojekt

  • Man, man, man. Es gibt so viele Leute die soooo geile Sachen bauen. Wenn ich auf jeden Server zur Eröffnung joinen würde wie ich gerne möchte, dann hätte ich schon 20 Chars auf 20 verschiedenen Servern. Sehr geil solche Bauprojekte. :thumbup:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Wow! Ich bin einfach baff :D


    Wie viele fleißige Helfer habt ihr denn, dass ihr dieses Monstrum von einem Bauwerk in so kurzer Zeit zu kreieren?
    Die Bauten, die ich bisher kenne, sind dagegen nur kleine Hütten...


    Respekt!

  • Macht ihr Führungen? :P


    Es ist ein Tag der offenen Tür geplant, wenn das Gröbste steht und alle Leitungen etc. verlegt sind. ;) Das momentane Dinogehege wird umgebaut und die Dodofarm neu angelegt.


    Helfer sind genug da, wir waren teilweise mit 5 Leuten gleichzeitig am Gange. Aufgrund des Wetters ( ;) ) und natürlich auch anderer Vorhaben der Tribemitglieder geht es momentan nicht im Eiltempo voran, was ich aber auch nicht schlimm finde, ARK besteht ja nicht nur aus dem Projekt und man muss auch mal was anderes in ARK machen. :thumbup:

  • Pervers... das solltet ihr mal beim #ARKitect einreichen :(


    Glaub da gibts sogar von den Entwicklern aus Geldpreise zu gewinnen :)


  • Es ist ein Tag der offenen Tür geplant

    Das ma schön zu hören ;) Ja manchmal bekommt jemand Sachen hin, wo man selbst am verzweifeln war XD


    Immer mit der Ruhe, Ark läuft nicht davon und auf so ein Projekt, da wartet man gerne mal =) ob man allerdings dann aus dem Staunen noch rauskommt ist die andere Sache :P

  • Hätten schon fast beim letzten mitgemacht, aaaaber es ist ja noch nich fertig.^^ Denke dann können wir ruhig mal unser Glück versuchen. ;)

  • Ich bin einfach gespannt und "süchtig" nach den Fortschritten ;):thumbup:

  • Das was ihr da aus dem nichts hingezaubert habt.... Ich ziehe meinen Hut vor eurer Ausdauer und Ideenreichtum.

  • Jup und ich die weiße Fahne. Bau ist bis auf weiteres eingestellt. Mir reichen die Spitzen von bestimmten Personen auf dem Server ala "Riverside baut da zu" "Die "störende" Hütte kann ja nur den Riverboys gehören" balblablubb. Selbst machen sie sich keinen Kopf, was sie alles verbauen, aber schön den Globalchat nutzen um Riverside in irgendeiner Art und Weise schlecht zu reden. So vergeht mir der Spaß. Ich war nichtmal 5 Minuten aufm Server... wird wohl auch dauern bis zu den nächsten 5.


    Schönen Abend noch.

  • Aber warum gleich so reagieren?


    a)Es wurde klar gesagt zum Beispiel nicht dort bauen wo es Resourcen Spawnt die selten sind.
    b)Warum musste ich meine genau gleich gebaute Foundation abbrechen an einem andern Berg?.
    c)Habe ich Ontragon angeschrieben im Globalen Chat und ich werde das auch weiterhin machen weil erstens mein Headset kaputt ist und zweitens ich mag keine gebrabble da werde ich schnell Aggro.
    d)Der Admin hat geschrieben da stört nichts auf dem Berg und gut ist sofern ich da auch meine Schmiede bauen kann sehe ich kein weiteres Problem.


    Zuguter letzt möchte ich noch Erinnern an das Theater beim letzen mal als einer mit den Beschriftungs Tafel Provoziert hat und so nahe an meinen Wall gebaut hat das ich nicht weiter bauen konnte
    da haben sich warum auch immer soviele Leute Eingemischt die NULL Plan hatten was genau eigentlich das Problem ist. Wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man nicht noch Zunder einlegen.


    Du PiXXeLz warst auch einer davon warum frage ich dich: Weil ich zwischen Achse und Blood gebaut habe? Habe ich dir jemals iwas zu Leide getan auf dem Server?


    Ich weiss nicht was zwischen euch läuft aber ich Glaube ihr solltet euch mal zusammen setzen.


    P.S. Keine AHnung was du für ein Problem mit dem Globalchat hast sollen wir dort alle winke winke machen? Die Aussage es geht nicht um mich aber genau ich habe gesagt das da ein Haus steht wo andere es Abreissen mussten von wegen es ging nicht
    um mich ;). Ich weiss nicht ob du den Text gelesen hast da steht das du auch einer bist der einfach mal was raus Posaunt im Globalen:). Nun hier in deinem Bauthema darüber zu Schreiben zeigt klar das du schwierigkeiten hast andere Meinungen
    nur mal zu hören scheint schon viel. Also selber auch etwas dazu Steuern dann klappt es auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Es geht hier nicht um Dich, sondern um die Tatsache, dass sobald jemand über irgendwas Gebautes "jammert", egal wo, gleich ne Spitze losgelassen werden muss, es sei von Riverside. Sry aber den Mist könnt ihr euch sparen. Ich hab nach der Arbeit keine Lust den Tribenamen ausm Dreck zu ziehen, weil irgendwelche Leute meinen, es sei "lustig". Wir (über 10 Member) und zB. auch Arkforum.de achten mehr drauf wo wir bauen, als so manche 1 oder 2 Mann-Fraktionen und das von Anfang an. Und außerdem, warum muss dafür der Global herhalten? Steht denn nicht der Erbauer am Gebäude? Kann man ihn nicht im Forum anschreiben, TS ansprechen oder vllt. sogar nen Schild aufstellen mit der Bitte um ein Gespräch darüber? Sry von mir NULL Verständnis für dieses Globalchat missbrauchen. Und nun gut, das war kein Start für eine Diskussion, sondern ein Statement zum Bau.

  • Na mit Fence Foundations auf den Ceilings oben, sobald da welche drauf sind (die kann man ja auch diagonal legen) kann man auch nach unten Wände ziehen. (Außenseite habe ich komplett fliegend gebaut^^) Ich habe nur "ausgerechnet", wie weit ich die fence foundations legen muss, dass es möglichst ohne Lücke wieder mit der nächsten geraden Wand abschließt.

  • Hallo,


    erstmal muss ich sagen das es hammer geil ausschaut :)
    wir waren durch zufall an der selben stelle gewesen bevor ich eure Idee gesehen hatte.


    welche wir jetzt bei unserem Bauprojekt etwas mit einbinden.


    Grüße Andii

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.