Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)? Serverbereich! (gemieteter Server)
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:Hi erstmal! Habe mich dazu entschlossen einen Server zu mieten (Professionel-Gameserver), um mit Familie und Freunde zu spielen Den Server habe ich unter Favoriten in Steam und kann von dort aus verbinden. Allerdings komme ich nicht auf den Server drauf, vorher kommt eine Meldung das es versucht wurde aber nicht geklappt hat. Wenn ich dann unter Favoriten schaue steht dort "Server antwortet nicht"!
Ich muß dann den Server neustarten um ihn wieder in der Liste mit Namen zu sehen.
Normale Gameserver laufen auf episch ohne Probs! Hat einer eine Ahnung?
Hab den Support vom Gameserver auch schon angeschrieben, seit 2 Tagen keine Besserung, die haben den Server sogar schon verschoben, hilft nichts, kann es an meinem PC liegen? Eher nicht oder? Hat da jemand einen Rat?
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Treiber gestern aktualisiert.