Spieleranzeige auf der Map

  • Hi, das Spiel ist mal echt der Hammer!
    Was ich allerdings etwas blöd finde ist die Positionsanzeige auf der Map. Kann man es dort nicht so handhaben, das wenn man den Kompass besitzt, man auf der Map nen Pfeil hat wo man sieht in welche Richtung man läuft? Bei dieser Pinnadel weiß man ja nur wo man ist! Ich weiß man kann den Kompass lesen, aber ich schnalls dennoch nie crazy
    Ich verlaufe mich Regelmäßig! lol:D

    Lost Island PvE

  • Wenn du den Kompass richtig benutzt weißt du doch genau in welcher Richtung N, O, S und W liegt :) Sonst wäre ein Kompass ja sinnlos :)


    Ansonsten kannst du auch ein GPS craften, da siehst du die Koordinaten.

  • So funktioniert eben eine Karte. Abgesehen davon, dass die Spielerposition angezeigt wird. Finde die Kombination mit Karte und Kompass ausreichend.


    Takkar spenderspenderspender: Map aufmachen, draufschauen und dann einfach mal laufen. Dann siehst Du auch ohne Kompass in welche Richtung du läufst/fliegst/schwimmst/etc. Ansonsten würde ich mir schon früh markante Stellen in der Welt merken und auf der Map nachschauen, wo in etwa diese liegen. Auch kann es durchaus helfen einen Spaziergang durch die Landschaft zu machen, auch wenn dies natürlich mit gewissen Risiken verbunden ist.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.