Suche einen Server

  • Hallo Ark Community


    Ich bin auf der suche nach einen Server auf dem ich mich niederlassen kann :)


    Was stelle ich mir vor?
    - Sollte ein PvE Server sein
    - freundliche und hilfsbereite Community
    - Aktive Spieler
    - Aktive Admins/Server Betreiber



    Kurz gesagt, ich suche einen Server der nicht leer ist mit freundlichen Leuten die einem auch mal helfen wenn man hilfe braucht. Einen Server wo man nicht gleich in Unterhosen erschossen/erschlagen wird und mal in ruhe auch etwas aufbauen kann :)



    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.



    Kurz zu mir ein paar Worte.


    Ich bin 33 Jahre alt und komme aus nem kl Örtchen aus Österreich. Spiele Ark seit ca 900 Stunden (Sollten noch wesentlich mehr werden xD)

  • Genau das gleiche suche ich auch :D


    habe zwar schon viele Server gefunden wo alle freundlich waren aber meist waren wenig Spieler drauf :huh:

  • Hallo zusammen,
    Ich spiele auf dem PVE Server "DievergesseneInsel2" und kann diesen nur wärstens empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dapendos ()

  • Hallo ihr zwei


    Wenn ihr einen netten freundlichen PvE Server sucht, wo auch noch andere spielen, dann könnte ich euch unseren empfehlen.
    Im Schnitt sind wir 20 - 25 Spieler im Alter von 18 - 40 ++. Es finden regelmässig Events statt, und für die Langeweile haben wir
    eine Arena, eine Rennbahn und ein Labyrinth.Kommt einfach mal vorbei, schaut euch um, und wenn es euch gefällt, dann seid
    ihr herzlich Willkommen.
    Ger. Ein Land vor unserer Zeit.PvE


    oder addet mich bei Steam. diazo25

  • Das mit den weniger Spieler ist auf sehr vielen Servern ein Problem. Es gibt einfach zu viele Server. Schau dir die Forenserver von uns an. PvE1 und Valhalla sind eigentlich gut besucht. Shigo (Hausserver vom Kartenmacher Exilog) ist noch etwas leer, aber wir hoffen auf Zunahme. Auch könnt ihr mal einen Blick in diese Liste hier werfen:


    Server - Deutsche ARK Serverliste

    Jo da kann ich dir nur recht geben, besonders im PvE Bereich sind sie schwer unterfüllt leider.


    Hallo zusammen,
    Ich spiele auf dem PVE Server "DievergesseneInsel2" und kann diesen nur wärstens empfehlen.

    Hmm, den Server find ich nicht


    Gib mir mal pls die IP


    Angebot klingt gut aber aus verständlichen gründen kommt deiner nicht in Frage


    Danke dennoch für das Angebot


    Werde ich mir die Tage mal ansehen


    Danke schonmal

  • hi :)
    Was deine Wünsche angeht, so wüsste ich den perfekten Server für dich, der deine Erwartungen erfüllt.
    Dinowald Germany [7x XP 6x Tame] - (v238.3) [arkse] ARK: Survival Evolved


    - Sollte ein PvE Server sein* ✔
    - freundliche und hilfsbereite Community ✔
    - Aktive Spieler
    - Aktive Admins/Server Betreiber ✔


    Spieler sind dort fast ganztägig anzutreffen und sind sehr hilfsbereit, was aber nach meinen Erfahrungen im allgemeinen auf die ARK Community zutrifft. Aktive Admins sind vorhanden und helfen auch immer weiter.


    Es gibt wechselnde Events, zu denen auch gelegentlich PVP Events gehören (jedoch nicht nur ;) ). Diese sind aber stark durch Regeln abgeschottet und auch nur 1-2 Tage zu bestimmten Uhrzeiten, was alles vorher angekündigt wird. Es besteht also eigentlich keine Gefahr, dass alles hart erbaute am Ende verloren geht.


    Alterskassen sind dort alle verbreitet anzutreffen. Ich selbst bin 27 :)

  • @Holgerson
    ist alles vorhanden die Map ist die Center Map . Sind nen PVE/PVP obwohl PVP nichts passiert und wir deshalb auch ne PVP Arena gebaut haben , wo sich die Leute austoben können.
    Leider ist unser Tribe momentan ziemlich geschrumpft , da viele nach über 1000 Stunden die Lust verloren haben. Ich bin aber noch voller Tatendrang und baue momentan die Base komplett um , daher sind neue Erfahrene Spieler gerne gesehen. Also würde mich freuen wenn Du mir eine Message schicken würdest. Bis bald

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • haben auch einen ganz frischen Server laufen. Da Leute drauf zu bekommen wird ein schwieriges Unterfangen. Ist aber PvP, daher stehen dann die Chancen wahrscheinlich besser.


    Hab nie PvE gespielt. Was macht da den Anreiz aus :) ?


    Würde mich über eine nette Antwort freuen ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.