Bronto und Giga aus schalten

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Server Einstellung config ark

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich möchte auf meinen Server die Gigas und Bronto aus schalten. Den Befehl den ich eingegeben habe lautet
    NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="")
    NPCReplacements=(FromClassName="Sauropod_Character_BP_C",ToClassName="")

Leider spawnen beide immer noch. Hat jemand eine Idee dazu warum ?

• Ggf. auch mal mit dem "destroyall"-Befehl probieren. Meinte das mal gelesen und auch selbst gemacht zu haben. Bei mir hat's jedenfalls funktioniert.

Vielleicht hilft Dir folgendes Video noch weiter:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• Wir haben schon alles versucht. Alle anderen sachen dadrin in der datei geht, auch andere dinos auschalten klappt halt nur bei diesen 2 funktioniert das nicht. Das ist ja das komische dadran

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.