Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?Multiplayer Xbox One
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Ich suche nach einer Karte wo die neuen Höhlen aus dem Sumpf und Eisbereich dabei sein sollen oder wenigstens die Koordinaten.
Ich kenne die Unterwasserhöhlen wo keine Gegner drinn sind, die gibt es schon lange.
Ich kenne die höhlen wo die Artefakte für die Brutmother sind, die gibt es schon lange.
Ich kenne die neuen Unterwasser-Loot`s die nicht in Höhle sind, wurde vor kurzem eingeführt.
Es soll mit dem Update 733.0 auch neue Höhlen im Schnee- und Sumpfgebiet geben aber dafür finde ich weder Koordinaten noch Maps.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Ich habe sehr viel gegoogelt und diverse Foren durchsucht
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Xbox One
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Landkarte mit allen Höhlen