Tor für den Hai

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Durch welches Tor passt denn der Hai?


    Sind noch relativ am Anfang und wollen den in Sicherheit bringen :)

  • Jo,


    ich empfele die Höhle bei 80.2 / 53.5. Da ziehst du massig Citin raus. Seit dem wir die Höhle regelmäßig besuchen,
    haben wir kein Problem mehr mit Cementing Paste!


    Freue mich schon auf die Schnecken^^ Sollte das echt so funktionieren, dass man den Schleim aufsammeln kann, als Cementing Paste ersatz, dann besteht mein "Fuhrpark" nur aus diesen Tieren ;)


    Lg Steppi

  • Ja warum empfiehlst du gerade diese Höhle??? Ist da weniger los als bei den anderen Höhlen?

  • also ich fands recht effektiv, chillig und nicht sooo gefährlich, auf Säbelzahn reitend, mit Carno im Schlepp durch die Büsche in den Wäldern zu ziehen, uns haben recht häufig Ameisen gefunden *hähä*, natürlich noch jeden Stego, Cera und Schildkröte "zum Essen" eingeladen.
    Die Ausbeute für diese entspannte Tour war akzeptabel :) .
    Gebiet: um den versteckten See herum


    Brauche ja auch eine Menge Zement, allerdings nicht fürs Haifischbecken, das steht schon, aber der Vault frisst auch mal eben 180 Stück, den ich bauen möchte :D

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.