Material verschwindet aus Kisten

  • Hi!


    Sagt wäre das euch aus schon untergekommen? - In letzter Zeit kommt es uns vor, dass aus Kisten oder Schmelöfen Material verschwindet (200-300 Stk Metall/Stein/Holz, aber auch bei Gewandstücken hätten wir diese Beobachtungen gemacht....)


    Vl. täuschen wir uns ja auch - aber das Metall ist ziemlich sicher weg gewesen plötzlich aus dem Schmelzofen...


    (Könnte das mit Server-Restarts bei Updates zu tun haben?)



    /Edit: Da diese Anmerkung sicher kommen wird... Ja - es ist alles verschlossen ;)


    LG
    Wiese

  • Ich muss sagen, dass ich das auch bereits von einigen Mitspielern gehört habe (PC Version jedoch).
    Mir selbst ist das bisher nicht passiert, und ich war mir bisher auch nie wirklich sicher, ob der Fehler nun bei den Spielern liegt oder tatsächlich etwas merkwürdiges hier vor sich geht^^


    Bin mal gespannt ob das sonst noch Leute erlebt haben. Ist schon merkwürdig xD

  • Uns ists nur aufgefallen wegen dem Gewand und da wir "Sortenreine" Kisten haben - bzw. eben beim Schmelzofen...den haben wir bis an den Rand gefüllt mit Metall....hatten aber keine Sparkpowder... daher so belassen... als ein Tribemember das nächste mal dort war hat er einen ca. halbleeren Schmelzofen vorgefunden...

  • /Edit: Da diese Anmerkung sicher kommen wird... Ja - es ist alles verschlossen

    auf welche weise ?


    einfach tür verschlossen oder mit pinn?


    wenn mit pinn gibt es programme die den knacken!


    ist der raum von untenher zugänglich ? kann man unters gebäude laufen ?
    bin mal über einem gebäude rausgeflogen beim einlogen dann ins haus gefallen ,
    nach 3-4 log in /out spielchen bin ik dann durch den boden gefallen und frei gewesen,

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Nein...richtig verschlossen...ohne PIN....
    Unters Gebäude kann man bei keinen der betroffenen Kisten (ist auch nicht alles am selben Fleck....betrifft Vulkan - Kraterrand... unten beim Vulkan Aussenposten und in West2 die Mainbase....


    Thx
    LG

  • Hm. Und dass ein Tribemitglied das Material genutzt hat um etwas herzustellen und es euch nicht sagt, ist ausgeschlossen? Weiß ja nicht, wie viele ihr seid im Tribe und was für ein Verhältnis ihr untereinander habt...

  • Wir sind alle auch persönlich befreundet und würden es uns sagen (kann schon mal vorkommen, dass man auch drauf vergisst....klar (prinzipiell gilt bei uns "einer für alle, alle für einen"...nur bei persönlichen Projekten farmen wir in dafür vorgesehene Kisten die wir dann in Ruhe lassen....aber besonders das mim Metall ist ziemlich sicher....da war niemand oben...und die letzten davor war ich mit einem zweiten...und wir haben die Bin vollgestopft....

  • OK... gab es vllt. ein Server-Rollback zu einem Zeitpunkt, bevor ihr das Metal reingetan habt? Wobei Du ja sagtest, das sei schon öfter vorgekommen, dann kann das ja auch nicht sein... ?(

  • Ja mit den Servern das ist auch unsere Vermutung.... Besonders aufgefallen ists uns meist kurz nach einem Patch-Release... Das wäre ja auch die Frage, ob hier noch jemand solche Erfahrungen bestätigen kann.... dann wird einfach für zwei Tage nach Patch nicht mehr sonderlich gefarmt und gut is ;)

  • gibt es die wascheinlichkeit das jemanden der acc gehäckt wurde und sich fremde einlogen ?


    ist es mögkich das dritte (kinder) den acc nutzen und sachen verwenden? ggf ohne das papa/mutti was davon wissen ?


    bin auch mal fast vom server geflogen, weil junior meinte, der hat mir den dropbox loot geklaut, jetst baller ik ihm sein taming tot -.-


    aufen pve mit entsprechenden regeln

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.