Dinos spawnen nicht

  • Hi, laut patchnotes sollte der letzte Patch auf der Xbox das spawnproplem von Dinos beheben. Bei uns auf dem privaten server spawnen aber trotzdem kaum Dinos. Nach einem Serverneustart geht es einigermaßen aber nach ner Zeit sind fast keine mehr zu finden. Habt ihr das Problem auch und gibt es da eine Möglichkeit die spawnrate zu erhöhte oder ähnliches?

  • Bevor du den Server startest kannst du in den Einstellungen die Dino Spawn rate erhöhen.

  • Wir haben das gleiche Problem auf meinem privaten Server . Server Reset gemacht und dann waren genügend da.Nach einiger Zeit respawnen einfach keine neuen Dinos mehr . Habe es als Admin mit dem Befehl setcheatplayer True überprüft ,es respawnen einfach keine Dinos(nach reset 13000 mittlerweile nur 10000). Die Zahl der npc's sinkt täglich und es kommen keine neuen hinzu.. Ich hoffe Wildcard weis über diesen heftigen Bug Bescheid . Und den dinocount kann man meiner Meinung nach nicht an der Xbox einstellen.mir ist zumindest keine Einstellung bekannt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.