Betrug beim anbieten auf Xbox.com

  • Ich finde ARK absolut geil, ich hab ne zweite Xbox damit ich und meine Kumpels in ruhe zocken können. Das die Grafik nicht mit nem Ultra PC zu vergleichen ist kann ich verkraften, immerhin geht es um de Spielspass und davon hat ARK mehr als genug ABER aber im Store auf xbox.com ist mir aufgefallen das in dem Bild die Burg im Hintergrund RUNDE TÜRME hat, die gibt es auf der Xbox garnicht !
    Mir missfällt das dort Bilder von der PC Version eingesetzt sind und damit die Xbox Version beworben wird, finde ich nicht ehrlich!
    Ich wollt mir da mal dampf ablassen, Danke fürs zuhöhren.

  • Hm, ich weiß ja nicht, aber das sieht mir nicht "rund" aus. Das sieht eher wie normale, eckige Wände, die auf Fence Foundations gesetzt wurden, aus. Die Fence Foundations lassen sich ja so winkeln, dass es zumindest von weitem "rund" (bzw. eben 'gebogen') aussieht.

  • Jup - siehst auch daran, dass die Zinnen mit dem "Türrahmen-Schmäh" dargestellt werden ;)


    ...aber selbst WENN dem so gewesen wäre (gut unbaubare Sachen wären tatsächlich etwas überzogen gewesen) ...denke ich aber nicht dass Ark das einzige Spiel wäre, dass bei den Screens noch etwas nachpoliert ;)


    LG

  • Ja pit das wird noch oft gemacht. Fühle mit dir...
    Wenn ich mich nicht täusche sollten runde elemente noch kommen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.