Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Also von den Mindestanforderungen müsste mein PC Ark eigentlich locker schaffen... wenn nicht so mittlere Grafik Einstellungen oder irre ich mich da?
Wie schon im Titel beschrieben, ich denke auch Allgemein bekannt, habe ich ausgerechnet natürlich auch dieses Problem...
Vor 1-2 Monaten stürzte das Spiel/die Grafikk vielleicht nach viel Belastung nach 2-3 Stunden ab, aber mittlerweile nach 5 Minuten ..
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Ich habe die Grafikk treiber deinstalliert und einen älteren Treiber ausprobiert, sowie die aktuellste Version ...
Außerdem habe ich nach Fehlern in Steam gesucht, also Daten Überprüfung ... brachte auch nichts.
Grafik Einstellungen sind komplett niedrig, sodass es eigentlich zu 100% laufen müsste, macht es leider aber auch nicht.
Spiel wurde auch schon neu installiert!
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Im PC ist eine GTX 650 eingebaut.
Gespielt wird über Steam.
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
364.72