Was erwartet ihr nach dem Early Access version

• Hallo Freunde,

ich denke mir es ist eine allgemeine Diskussionen !!!

Was erwartet ihr, denn Ark fertig gestellt wurde ???

Ich verfolge ein wenig die gespräche, die stattfinden, und bin echt mal auf eure Meinung gespannt.

Einige wollen Updates, die anderen denken so wird das Spiel nicht fertig, dennoch sagen einige, der Spielspaß ist nicht mehr da ohne Updates oder bei zu kleinen Updates.

Also ist es wirklich so wichtig das , dass Spiel im Sommer fertig gestellt werden soll ????

Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

• Also ich vermute, dass es auch nachdem das Spiel offiziell erschienen ist noch weiterhin Updates geben wird. Vlt nicht in der Häufigkeit, wie es momentan ist, aber ich glaube, dass dennoch ein paar Dinos noch nachträglich eingefügt werden (es gibt ja noch unglaublich viele Dinos).

Ich hoffe außerdem, dass das Spiel dann eine Story erhält. Zumindest für den Singelplayer!

Und zu guter letzt wäre es nicht schlecht, wenn die Grafik für die Konsolen etwas aufpoliert wird. Das Spiel hat eine unglaublich tolle und stimmungsvolle Atmosphäre, leider stören aber ab und zu die schlechten Texturen oder die beschränkte Fernsicht.

• Zitat von Pit

Was erwartet ihr, enn Ark fertig gestellt wurde ???

Ganz klar einen Wipe das ich ohne schlechtes gefühl eine neue Map anfangen kann ^^.

• Wipe heißt: alles wird gelöscht und auf 0 gesetzt. Alles beginnt von vorne.

• @'Bob ähm, schuldigung für die Unwissenheit, aber was bedeutet Wipe ???

@Miieep bin mir nicht sicher, ob die Grafik für die Konsole noch großartig besser wird, ich denke das hätten dir schon gemacht oder ????

Weiß nicht, kenn mich mit Hardwarekapazitäten nicht so aus. Aber im Moment sieht das Spiel auf der XBOX aus, wie aus dem Jahr 2010. Eigentlich schade, denn am PC ist es richtig hübsch.

• Weiß nicht, kenn mich mit Hardwarekapazitäten nicht so aus. Aber im Moment sieht das Spiel auf der XBOX aus, wie aus dem Jahr 2010. Eigentlich schade, denn am PC ist es richtig hübsch.

Soweit ich weiss benutzt die Xbox eine combined GPU die vergleichbar mit einer HD 7790 ist. Wenn man sich dann mal die "recomended-Einstellungen" für PCs ansieht, wird man feststellen, dass zum jetztigen Entwicklungsstand die Power eine 7790 nicht ausreichen wird, da als recomended die HD 7870 bzw. GTX660 vorgeschlagen wird. Und die HD 7870 ist eigentlich deutlich besser von den Benchmark scores.

(Quelle der Vorraussetzungen:ARK: Survival Evolved System Requirements | Can I Run ARK: Survival Evolved PC requirements)

• Wenn es einen Wipe geben sollte für die ich keine Quelle oder Bestätigung habe einfach nur ein Gedanke von mir...

Also macht euch keine Gedanken zu einem Wipe sondern geniesst das Spiel.

• Ich persönlich würde mir so ne Art "Performance-Anpassung" wünschen - bitte verschont mich, sollte ich mir mit meinem Wunsch hier Feinde machen oder Quatsch reden, ich bin echt mega unwissend, was solche Sachen angeht. :/ Mein PC ist keine Killermaschine und das Spiel läuft bei mir erwartungsgemäß moderat mit gerade so hinnehmbarer Grafik und allen Einstellungen auf "niedrig". Trotzdem fände ich es echt toll, wenn ich das Ganze ein bisschen hochdrehen könnte und es dann für mich immer noch spielbar wäre. Wenn ich so sehe, mit welcher Grafik andere das Spiel spielen können, fänd ichs echt klasse, wenn das auch iwie bei nicht so überguten PCs machbar wäre. Was meint ihr dazu? Belehrt mich gerne etwas Besserem :P

• Die Performance wird ja hin und wieder durch einen Patch etwas gesteigert. Ich gehe mal davon aus, dass die vor dem Release nochmal richtig in Angriff genommen wird, um noch etwas mehr rauszuholen. Ansonsten ist ARK ein grafisch anspruchsvolles Spiel mit offener Welt und vielen Sachen, die geladen werden müssen. Ein guter Rechner wird daher auch nach Release nicht schaden, denke ich. Und ARK macht mit guter Grafik tatsächlich noch mehr Laune mit seiner schönen Welt. :)

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• Ja, das dachte ich mir fast schon, aber immerhin ein Lichtblick ^^ und danke, mach mir noch die Nase lang :(=Onono

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.