Kann closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo!

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Lg Shayana

• Suche ebenfalls einen Server / Stamm der einen lvl 16 Anfänger brauchen kann.
    Möglichst ebenfalls mit oben genannten Alters Durchschnitt.
    Selbst bin ich 29 Jahre jung und ein Gelegenheits-Spieler

• Hallo
    Falls ihr noch einen Server sucht, dann würde ich euch gerne einladen. Wir sind ein reiner PvE Server. Und wir haben heute allso am 22.04.16
    frisch gewipt. Haben allso alle wieder mit 0 angefangen. Vom Alter würde das auch passen von 20 bis 40 ++ ist alles vertreten.
    Trotz des Wipes sind die Einstellungen nicht zuhoch angesetzt. Tamen 5x, Ress 3x.
    Kommt einfach mal vorbei, schaut euch um, und wenn ihr möchtet bleibt einfach da :)
    Server. Ger. Ein Land vor unserer Zeit.
    IP.
    176.57.178.215:27016
    oder addet mich bei Steam. diazo25

Viel Spass noch

• Hallo,
    euren Angaben zufolge würde der Server Dinowald Germany auch sehr gut zu euch passen.
    Anfänger sind immer herzlich willkommen und bei Fragen wird dir von der Communtiy gerne weitergeholfen.
    Was das alter angeht, so ist auf dem Server alles vertreten. Kiddys gibt es, wie auch ältere Herrschaften ;)
    Ich selbst bin 27 Jahre jung ;)

Stämme finden sich auf dem Server öfter mal zusammen, einfach im InGame Chat fragen. Ansonsten bekommt jeder auch jederzeit Hilfe von anderen Stämmen. Es handelt sich um einen PVE Server, mit gelegentlichen PVP Events, die nur an wenigen Tagen zu bestimmten Uhrzeiten stattfinden. So kann man auch das PVP mal testen - mit Regeln natürlich, also eine Totalzerstörung gibts nicht, keine Sorge ;)

Ansonsten noch ein paar kleine Details: 6x Tame, 7x XP, 2x Harvest - und keine Mods, die reihne Ark Erfahrung :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.