ARK XBOX Patchnotes 733.3

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 25.04.2016 - 20:45 Uhr

    fixes.png

    • Problem behoben bei dem Dinos auf privaten Server nicht mehr spawnten
    • Absturz beim Färben behoben
    • Problem mit Splitscreen in den neuen Höhlen behoben
    • Problem mit Biberdämmen im Singleplayer und auf privaten Servern behoben


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Joahr wäre schon schön wenn der heute noch erscheint aber wenn der nich so läuft wie er soll wird das glaub ich noch etwas dauern.. Ich mein mir persönlich ist es lieber 1-2 Tage zu warten, Hauptsache es ist wieder spielbar und haben ohne Ende Dinos

  • Xbox Live funktioniert ja auch seit 2 Tagen nur eingeschränkt. Die haben warscheinlich Urlaub ^^

  • Hoffe es kommt heute, brauchen wieder Dinos aus dem Server. Aber das die Leute auch mal we haben versteh ich, Hauptsache es läuft dann wieder rund. Konnte man wenigstens auch mal über die map gehen ohne alle 5 Meter zu kämpfen ;)

  • Das kann ich leider nicht, da ich nie Probleme mit Dino spawn hatte. Zumindest hatte ich gleich ein Dino in meiner Basis und meine Dinos sind abgedreht. :D Meine Rüstung konnte ich Färben ohne Absturz.

  • Klasse!!!! Endlich wieder ein respawn! Die npc zahlen sind brav am klettern. Bin direkt zu dead Island 1-2 mal rum alles platt gemacht und sie respawnen sofort nach! Endlich wieder richtig Ark daddeln! So wünsch euch viel Spass ! Ich hab jetzt erstmal Nachholbedarf :thumbup:assaultriflechainsaw:thumbup:

  • Hoffentlich spawnen in Hölen jetzt auch mal endlich Dinos

  • Es gibt Spieler die immer mehr wollen und am besten jede Woche ein Update hätten. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass sie das mit der Stabilität hinbekommen. Ich bin seit ca zwei Stunden auf der Xbox online und ich bin schon vier mal abgestürzt. Das erstmal hat mich mein ganzes Inventar gekostet weil es auch noch genau da dunkel wurde. Finde mal dein Zeug wenn du von lauter Bäume umzingelt bist, im Norden bist, Dich zwei scorpione und zwei Geier jagen und gerade da keiner online ist der helfen könnte. Super. Wenigstens hat es mein Vogel überlebt :)