24/7 PvPvE ARK4Germans sucht Spieler bzw. Tribes

  • Ist ja cool, wir genau finde ich den Server auf der Xbox?


    Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

  • Hey würde gerne auf eurem Server spielen, hab erst vor einer Woche angefangen Ark zu spielen und suche jetzt einen Server mit deustchen spielern da die offiziellen nicht grade dazu einladen zu leveln und etwas aufzubauen.


    Welche Regeln gibt es auf dem Server? Welches sind die PVE Zone oder werden Bases gesichert indem man sie als PVE Base mit Schildern markiert.


    Hab Ark4Germans schon geadded aber ich finde den Server nicht unter den Player dedicated Server.


    Gruß Juelz
    XOne GT: NWG LX Juelz XL

  • Hallo


    Also ich hätte schon Interesse. Man sollte mal zusammen in eine Party gehen und sich etwas besser Kennenlernen.


    Bin aktuell auf einem PVE-Server aktiv und hab im mom L79. Also ich kenne mich schon etwas aus. :)


    GT: nikesde


    Lade mich einfach mal ein und dann sehen wir weiter, würde ich sagen.


    Ja dann, bis Bald

  • Ich hätte interesse GT: MUABFighter91 einfach anschreiben danke

  • Heyo,


    bin auch auf der Suche nach nem privaten Server und hätte Lust mitzumachen.
    Hab offline schon einiges an Erfahrung gesammelt, bin also kein kompletter Noob, hab jedoch keine Zeit auf offiziellen Serven dauernd bei Null anzufangen wenn mich die Alpha Tribes dauernd komplett auslöschen


    GT: OuterRim


    Würde mich über weitere Infos freuen!
    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.