Singleplayer Dino-Stats verändern

• Hallo,gibt es eine Möglichkeit, im Singleplayer die Werte (eigentlich nur Schaden und Leben) des Gigas (nur wilde, hab bisher noch keinen gezähmt) zu verändern? Ich vermute mal, irgendwo in der GameIni, ich hab aber keine Ahnung, was ich da eintragen muss, wenn ich die Änderung auf den Giga beschränken will und alle anderen Dinos normal bleiben sollen.
    Entfernen möchte ich ihn nicht, das wäre höchstens die letzte Maßnahme, wenn sich die Werte nicht bearbeiten lassen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

• Das ändern von Stats einzelner Dinos/Rassen bzw. aller Dinos ist nicht möglich. Du kannst lediglich den Stats-Zuwachs beim Level-Up beeinflussen. Aber auch das geht nur für ALLE Dinos oder ALLE Spieler

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Vielleicht etwas Spät, aber evtl. hilf es dennoch den einen oder anderen.

Das müsste in die game.ini eingetragen werden, um den Giga abzuschwächen:

DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Gigant_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="Gigant_Character_BP_C",Multiplier=0.1)

Somit hat der Giga nur noch 10% Leben und Meele Damage.
    Der Multi kann natürlich selbst nach eigenen Wünschen eingestellt werden.
    Leider betrifft dies auch gezähmte Giga's.

LG

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.