Kommentare zu "Die Geschichte eines Überlebenden"

  • hahaha ... sehr gut! Das nächste Mal rege ich mich auch auf, wenn ich dafür in die Geschichte eingebaut werde!!! :D


    skat: fühl dich geehrt. du bist jetzt für die Ewigkeit in - so zu sagen - Karbonit eingefrohren :thumbup:




    PS: Los Atax ... ZURÜCK AN DIE SCHREIBMASCHINE evilgrin:D:D:Dphatgrin

  • mit kribbeln im hintern aufen stuhl hin und her rutsch, mit den fingern immer schneller aufen tisch trommeln.


    search wo bleibt die nächste folge search



    sachmal hat ihn wer aus seinem kleinem kämmerlein herausgelassen ? der soll schreiben und sich net von der sonne den hintern verbrennen lassen......

    fachchinesisch übersetzer modo

  • mit kribbeln im hintern aufen stuhl hin und her rutsch, mit den fingern immer schneller aufen tisch trommeln.

    Genau das habe ich die letzten paar Tage gemacht. Ohne Netz keine Cloud. Ohne Cloud kein Skript.(Ab heute liegt eine Kopie auf dem Notebook.) dash

    Wahrscheinlich überlegt er gerade Formulierungen während er am Strand in der sonne chillt

    War das Einziege was mir ohne Netz blieb. Na ja, ich habe die Zeit geutzt und gelernt wie man nen Bogen baut, eine Sehne dreht, Pfeile herstellt (mit Federn und Spitze) und wie man aus nem Feuerstein Klingen und Spitzen herstellt. Die Zeit war also nicht ganz so vertrödelt. phatgrin
    Jetzt schreibe ich noch ein bischen gamer und wenn alles gut läuft ist der neue Teil Sonntag hochgeladen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • wie was wo ark in echt

    Schaust du hier Veranstaltungen
    Wenn du jemals in die Nähe kommst und Zeit hast, es ist den Eintritt wert. Man hat uns da während wir uns bei einem Gewitter untergestellt haben, gleich vereinahmt und in die Gruppe Pfeilherstellung integriert. Ein paar Tage später waren wir dann zum Bogenbau eingeladen und haben dann dort, nachdem wir gesagt hatten, dass wir vor dem nächsten Teil nach Hause fahren, mehr gezeigt bekommen als geplant war. Wenn ich es richtig mitbekommen habe kannst du im Dorf für ein paar Wochen in die Steinzeit zurück und dann da leben.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Atax braucht einen Spendenaccount!!!


    Wenn ich jemanden in der Verlegerbranche kennen würde, würde ich dich da ja vorschlagen aber leider kenne ich keine Verleger. :(

  • wann hast du vor das zu vermarkten

    Gut Ding will Weile haben. Aber, sagen wir mal so vieleicht finde ich ja nen Verleger. Geplant ist es jedenfalls, es dauert allerdings ein Weilchen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • wer sowas gerne hat , hab da noch was aus nen anderm game (eve)


    Jin-Mei vor den Toren
    Jin-Mei im Brückenjahr


    Aus den Geschichtsbüchern von Cronworld


    Das Leben des Miners



    auch sehr schön eine art lets play
    Die neue (Knall)Kapsel: Erfahrungsbericht eines Vollnoobs


    leider sind die direckt links platt so das man sich durch die 40 seiten durcharbeiten muss
    WARNUNG nicht auf arbeit zu gemüte führen , is doof den kolegen zu erklären warum man plötzlich lauthals loslacht.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Hallo zusammen,
    der neue Teil ist ein wenig kürzer als die letzten. Ich bin gerade dabei die ganze Geschichte ein wenig aufzuarbeiten gamer , mit Kapiteln und Überschriften zu versehen. Ich denke mal ab dem Übernächsten Teil werden die Fortsetzungen wieder die gewohnte Länge haben.


    Viel Spaß beim Lesen. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Hallo zusammen, eigendlich wollte ich ja schon früher schreiben, aber irgendwie ist momentan der Wurm drin. Es sind lauter banale Dinge die mich zur Zeit am Schreiben hindern. Das sind so banale Dinge wie z. B. Steuererklärung machen grumbletopiccloseddashdead , diverse andere Kleinigkeiten mit denen man sich rumärgern muss assaultriflechainsaw usw..


    Blöderweise läßt einem das wenig Spielraum für andere Tätigkeiten die eine gewisse Kreativität voraussetzen. Momentan sind böse, dunkle Kräfte am Werk die eben jene Kreativität blockieren. Einen großen Teil des Bösen habe ich breits, erfolgreich, hinter die Jahresgrenze verbannen können, ein kleiner Teil leistet zwar immer noch vergeblichen Wiederstand, aber spätestens bis Monatsende werde ich auch diesen erledigt haben.


    Kurz gesagt, momentan habe ich so viel um die Ohren das ich einfach keine Ruhe zum Schreiben nicht finde. Ich bin schon froh wenn ich Zeit fürs Forum finde.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Yeah!!! ich hab es auch in die Geschichte geschafft :D:thumbup::D


    Danke, Atax!!! vain

  • Moin zusammen,
    ab nächste Woche geht es dann endlich mit der Geschichte weiter. So wie es im Moment aussieht, habe ich endlich wieder Zeit zum schreiben. gamer
    Alles was abzugeben war ist weg und alles was zu erledigen war ist erledigt. Nägel, Bretter und ein Hammer liegen bereit. (Damit ist dann sichergestellt das mich keiner stört :D )

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • So ich hatte es versprochen das es diese Woche weiter geht. So ei bischen ist mir das neue DLC dazwischengekommen. Es ist immer so ein kleiner Kampf "Spielen?" oder "Schreiben?" thinking
    Blöde ist wenn Spielen gewinnt und ich dann denke gut schreiben kann ich ja auch nach dem Spiel. Was ich blöderweise nicht bedacht habe ist die Tatsache, "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." :D
    Na ja, ich werde versuchen beides unter einen Hut zu kriegen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • hmmm irgendwie fehlt hir was .....

    Keine Angst morgen geht's weiter. Ich bin nur auch an einem neuen Projekt mit dem ich an die Verlage ran treten will, daher jetzt die langen Intervalle.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • So, ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Durch unseren Severcluster und die ganze damit verbundene Spielerei und einige familieninterne Projekte bin ich, so gut wie, nicht zum Schreiben gekommen, das war die Schlechte. Nun die Gute. Ich bin gerade dabei den roten Faden, den ich eigendlich immer außer Acht lasse, weiterzuspinnen. Ich habe jetzt einige Ereignisse im Konzept, die ich jetzt nur noch in die richtige Reihenfolge bringen muss, um sie dann miteinander zu verbinden. Ich hoffe mal, dass ich das bis nächstes Wochenende schaffen werde. Dann geht die Geschichte endlich weiter.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • hi zusammen,
    liege mit Fieber im Bett, diesmal hatte die Grippeimpfung Nebenwirkungen ;( , laut Doc sollten die aber nur ein zwei Tage richtig übel sein. Der nächste Teil der Geschichte, kommt daher erst anfang nächster Woche. (Jetzt gehts mir fast wie WC mit den Patches.) ;) Aber an schreiben ist momentan wirklich nicht zu denken, da müsste erst mal jeman den Mann mit dem großen Hammer erschießen, der mir immer auf den Kopf haut.


    M. f. G.
    Atax

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.