Negative Engrammpoints

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    wie schon oben beschrieben, haben wir seit heute Nachmittag Negative
    Engrammpoints...... Das heißt bei jedem Levelaufstieg werden die Points
    als Minus zu gerechnet. man kann dadurch keine neuen Sachen erlernen.
    Spielen auf der The Center Map. Hat evtl noch jemand das Problem, oder
    gibt es schon eine Lösung.
    Gruß
    Jörn




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Steam hab ich überprüft, Mods sind alle aktuell.



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Hallo,


    was hast du unternommen, um die Engram points wieder zu bekommen? Nur den Mod deinstalliert (nutze den gleichen Mod und habe auch die gleichen Schwierigkeiten)? Kann aber nicht genau erkennen, ob es mit dem Zusammenspiel anderer Mods gleiche Schwierigkeiten gibt (eventuell mit Roofing Plus). Die Bereiche fehlen mir jetzt und meine Hütte ist ziemlich zerrupft.


    Gruß
    Raven

  • Moin zusammen,
    ist zwar schon ne Zeit her... Haben damals gar nichts gemacht. Der Mod Ersteller hatte die Engrampoints angepaßt. Irgendwann waren wir wieder im Plus
    Gruß
    Jörn

  • wenn, das klappt ist gut. Hatte allerdings vor dem Update ca. 300 Engrampunkte. Jetzt sind es mittlerweile nur noch -53, war bei -150
    Allerdings muss ich meine Base wieder reppen, brauche dafür bestimmte Dachteile von Roofing Plus. Kann diese aber nur Entwickeln, wenn ich Engrampunkte habe.


    Stelle mir gerade das Tonic her, dann dürfte es auch gehen... Danke für die Tipps und Hinweise.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.