Dinos in Höhlen reiten/Käfer holen

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir derletzt einen Käfer aus der Central-Cave holen, dabei ist mir aufgefallen das ich von meinem Argent dismounte, sobald ich den Eingang passiert habe.


    Nun zu meiner Fragen:


    1. Ist es noch möglich Dinos in Höhlen zu reiten ? z.B. Direwolf. Saber ?
    2. Wie holt ihr eure Käfer aus den Höhlen ?


    Danke im voraus.

  • zu 2:
    wir versuchen auch meistens (wenn wir nur auf die Käfer aus sind und der Loot liegen bleibt) "nur" bis zu den Käfern vorzudringen und dann ihre aggro auf uns zu ziehen....dann draussen vor der Höhle gemütlich zähmen ;)


    (auf pve....können keine wilden Tiere tragen....wenn das aktiviert ist kannst sogar schön heimfliegen damit und dort zähmen, wenn ich das richtig verstanden hab (noch nie auf nen anderen Server gespielt ;-))

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.