Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Ich habe mir vor ein paar Tagen Ark bei Steam gekauft und installiert. Leider kann ich es nicht spielen, egal was ich mache. Die Liste, die Steam für Problemlösung vorschlägt, habe ich bereits abgearbeitet, allerdings bringt das nichts. Ich habe es erst auf Windows 7 versucht zu spielen, dann auf Windows 10. Und es möchte einfach nicht laufen, es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei).
Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann ich hab mich so gefreut das spielen zu können
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):