ARK XBOX Patchnotes 734.0

  • Korrektur: 20:00 Uhr - Umrechnungsfehler meinerseits

  • ich sag nur ein Geil, Geil; Geil und warten voller Vorfreude ^^

  • Und zu "The Center" wurde eben noch ein Trailer hochgeladen. Falls der Trailer jemanden interessieren sollte:


    https://www.youtube.com/watch?v=BU7ydI1N1No


    /edit: Wird vermutlich aber auf der xbox nicht ganz so toll aussehen (also von der Grafik her zumindest).


    /edit: Vielleicht auch doch, s. nächsten Beitrag.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • die map im trailer ist auf mittlerer einstellung gemacht worden deswegen wirds sogar nen tick besser aussehen,


    und kartenwechsel wird einfacher sein als alle denken dafür ist der befehlt per konsole da ^^

  • und kartenwechsel wird einfacher sein als alle denken dafür ist der befehlt per konsole da

    Auf Seite 3 hab ich gezeigt wie es geht - so gehts zumindest auf dem PC - sollte auf der Konsole genauso sein.

  • Auf Seite 3 hab ich gezeigt wie es geht - so gehts zumindest auf dem PC - sollte auf der Konsole genauso sein.

    es gibt auch dann ne möglichkeit im spiel direkt das zu wechseln per befehl wie der befehl genau ist weiss ich nicht mehr aber glaube es ging mit switchlevel

  • nochmal ne halbe Stunde warten...mennoooo :D

  • Wir sind jetzt doch wieder bei 21:00 Uhr - hätte ich es doch mal gleich gelassen :D

  • Wir sind jetzt doch wieder bei 21:00 Uhr - hätte ich es doch mal gleich gelassen :D

    Mensch Tom, ich weiß ja das du da nichts dran ändern kannst... aber hau da doch mal bitte auf den Tisch! :D

  • bei mir steht das das update da ist also ich hab die sachen

  • Wenn das update noch nicht da ist, müsst ihr eure konsole neustarten, dann müsste es klappen

  • hm bei mir ist die neue Karte nicht in der serverliste... help

  • hm bei mir ist die neue Karte nicht in der serverliste... help

    Es gibt noch keine Server - die offiziellen Server müssen auch erst vorbereitet werden ;) Das kann erst nach dem Update erfolgen :)

  • Oh mann, das war ein tritt ins Gesicht die serverliste geht auf und ......... nichts.... lol

  • Wie lange müssen wir den ca auf die official server mit der neuen map warten?
    Kann man das Ca abschätzen ?

  • Hab das Update jetzt fertig geladen aber sehe keine offiziellen server mit the center, nur private. In der Patch-Beschreibung steht doch, dass mit dem Update auch neue Server erscheinen werden!? Hilfe wollen die neue map spielen!? :(

  • Das kann noch ein paar Stunden dauern, bis die 60 Server bereitgestellt sind.


    Rechnet mal mit heute Nacht irgendwann.



    Es gibt noch keine Server - die offiziellen Server müssen auch erst vorbereitet werden ;) Das kann erst nach dem Update erfolgen :)