Top 3 Games in Steam

  • Ich wollte einfach mal fragen ,was eure am meisten gespielten Games in Steam sind. :D
    Meine sehen wie folgt aus :

    1. Ark Survival Evolved (350 Stunden)
    2. Trove (232 Stunden)
    3. Counter-Strike Global Offensive (111 Stunden)


    Stand 04.05.2016

  • 1.) ARK - Survival Evolved mit 1.652 Stunden


    2.) Mass Effect 2 mit 282 Stunden


    3.) Assassin's Creed IV Black Flag mit 81 Stunden

  • 1. ARK: Suvival Evolved --> 525 Stunden
    2. 7 Days to Die --> 280 Stunden
    3. Banished --> 208 Stunden

  • Halleluja.... mach die Tür auf....draussen wartet das echte Leben ;)
    (Bei mir wärens wohl Xcom Enemy Unkown, Civilisation V und Blood Bowl....komm aber grad ned auf Steam ;-))

    Naja, habe es ja schon reduziert ;) und mache als Serveradmin nur noch Support für ShigoIsland von Exilog.


    Und man muss auch den Zeitraum sehen ,-) spiele Ark seit Juni 2015

  • Naja, habe es ja schon reduziert ;) und mache als Serveradmin nur noch Support für ShigoIsland von Exilog.
    Und man muss auch den Zeitraum sehen ,-) spiele Ark seit Juni 2015

    Ja stimmt...ist mir dann auch eingefallen, dass es ja am PC schon viel früher draussen war als auf der xbox ;)

  • Ich habe mir Ark damals am 9ten oder 10ten Juni gekauft. Es war während meines Urlaubs und innerhalb von zwei Wochen hatte ich schon an die 200 Stunden drauf. Im Urlaub, wohl gemerkt. :D "Hast du keinen schönen Urlaub?" ... Ja doch, ich habe ihn auf The Island verbracht .... und wurde gefressen ... mehrfach. lol

  • Archage: 1558 Stunden (das spiele ich aber nur noch sehr selten daher keine große steigerungen mehr)
    Ark: 1495 Stunden (ist zur Zeit das am meisten gespielten daher stetig weiter steigend)
    Css: 1189 Stunden (ab und an mal eine runde oder zwei ^^)


    Das sind meine Top 3 spiele

  • Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so schlecht, wenn ich meine Spielzeit bei ARK sehe, da bin ich ja im Vergleich eher im Mittelfeld ;)


    Bei mir sieht´s so aus:


    1. ARK (725 h)
    2. Don´t Starve (77 h)
    3. Orcs must die 2 (52 h)


    Auf Platz 2 gehört aber eigentlich Skyrim (mit ca. 500 Stunden), das hab ich nur nicht über Steam gespielt...

  • Hat Torrent auch eine Spielzeitangabe? rofl (Späßchen - KEINE Unterstellung ;) )

    Also wirklich, wer macht denn sowas :rolleyes:
    Aber im Ernst, als ich mit Skyrim angefangen hab, war ich noch nicht bei Steam und hab noch ganz oldschool meine Spiele im Laden gekauft in so Plastehüllen, verrückt, oder? ;)

  • Ark 865 Stunden


    dann lange nichts :D


    und dann Left 4 Dead 2 63 Stunden und Banished mit 33 Stunden.

  • 1. Counter-Strike: Source 276 Stunden


    2. Ark 190 Stunden


    3. Left 4 Dead 124 Stunden


    Aber am meisten wird bei mir wahrscheinlich WoW sein ^^

  • 1. Killing Floor ---> 6461 std. (ja das ist kein schreibfehler!)
    2. Defiance ---> 2319 std.
    3. CS 1.6 ---> 1977 std.
    .
    .
    .
    .
    .
    ARK: Survival Evolved ---> 904 std.

  • FFDevil spielst du aktuell noch Killing Floor ? Hatte das vor längerer Zeit mal wieder ausgekramt da ich es doch sehr gern gespielt habe allerdings keine Server mehr gefunden :/

  • Jup betreibe nen eigenen Server! Aber zur Zeit spiele ich nur noch gelegendlich
    1-2 Maps, dass reicht dann wieder für 2-3 wochen. Zur Zeit spiele ich fast nur
    GTA 5 und Borderlands 2 (will endlich die 100% schaffen).


    Das hier ist mein KF Server!
    b_560_95_1.png

  • 1. Ark 190 Stunden


    2. Counter-Strike: Source 276 Stunden


    3. Left 4 Dead 124 Stunden


    Was denken Sie?

  • Ich denke, dass du dich hier vertan hast ;)
    CS müsste auf Platz 1 stehn und Ark auf 2 ;-))


    --> Aber es sieht aus, als wärest du einer der wenigen hier drinn mit zumindest etwas Privatleben auch noch :D

    Für mich sieht das etwas merkwürdiger aus er hat meine selben Spiele mit exakt der selben Stundenzahl kopiert...



  • oh...das ist tatsächlich komisch....oder er/sie ist ein verlorengegangener Zwilling von dir?
    oder eine Nachricht aus einem Paralleluniversum? rofl


    /Edit:
    Das ganze Profil ist irgendwie komisch.... hat ja nichtmal einen "Eintrag"....naja - wenns auffällig ist wirds @Tomschon bemerkt haben ;)


    LG

  • oh...das ist tatsächlich komisch....oder er/sie ist ein verlorengegangener Zwilling von dir?
    oder eine Nachricht aus einem Paralleluniversum? rofl


    /Edit:
    Das ganze Profil ist irgendwie komisch.... hat ja nichtmal einen "Eintrag"....naja - wenns auffällig ist wirds @Tomschon bemerkt haben ;)


    LG

    Hmmm hmm Paralleluniversum hört sich interessant an modo

  • ARK: Survival Evolved - 373 Stunden
    Counterstrike: Source - 94 Stunden
    Hitman - 21 Stunden
    Rocket League - 10 Stunden
    Echo of Soul - 9 Stunden


    Und paar weitere Spiele mit weniger Spielstunden :D


    schon bisschen traurig ^^