Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
-> Multiplayer (Dedicated Server/ Ubuntu)
-> Server/Mods Updaten via steamcmd
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
-> Fehlermeldung:
ERROR! Failed to install app '504122600' (No subscription)
Hallo erstmal an dieser Stelle und vielen Dank schonmmal.
Ich habe habe die Rechte auf einem Rootserver mit Linux (Ubuntu) einen ArkServer zu "leiten". Nun möchte ich über die steamcmd das Update machen und bekomme die o.g. Fehlermeldung.
hierführ nutze ich:
/steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir /home/ark/server/ +app_update "504122600 validate" +quit ## 504122600 steht an dieser Stelle für Valhalla
Da ich leider keine Mods darüber updaten kann weiß ich nicht wohin er diese überhaupt packen würde. Müsste ich ihm den Pfad zum Mods Order angeben? Sprich /home/ark/server/ShooterGame/Content/Mods ?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
-> Login als Anonymous
-> Login mit meinen Daten
-> gegoogelt
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):