Nachwachs Multiplikator / Valhalla Map

  • Moin Moin Leute,


    meine Kumpels und ich haben uns nen neuen Ark Server aufgemacht mit der oben genannten Map, wie bei jeden neu Anfang farmt man was das Zeug hält. Jetzt haben wir das Problem das alles unsere Basis abgerodet ist.
    Gibt es ne Möglichkeit dies zu ändern? Der Server ist bei Nitrado angemietet und ich benutze die Experten Modus Einstellungen.


    Aktuell hab ich Nachwachs Multiplikator 4.0 Ressourcen-Respawn Multiplikator 4.0 und nichts hat sich geändert, der Wald nähe unsere Base wird immer kleiner und spawnt einfach nicht nach. Hab bei google schon Stunden verbracht und nichts hat geholfen. Zudem sind die Beiträge fast nen Jahr alt. Ich hatte die Werte schon auf 0.1 stehen auch das hat nichts geändert.


    Eventuell kann mir da ja jemand helfen. Wie ich das genau einstellen muss. Zudem gibt es die Möglichkeit ohne Experten Modus den Respawn Radius zuändern?


    Liebe Grüße aus dem schönen Norden

    # Intel Xeon E1231v3 # Asus Z97 Pro-Gamer # HyperX 32GB DDR3 # EVGA GTX 1070 FTW #

  • Du findest so ziemlich alle Server Configurationen HIER.


    ResourcesRespawnPeriodMultiplier float 1.0 Specifies the scaling factor for the respawn rate for resource nodes (trees, rocks, bushes, etc.). Lower values cause nodes to respawn more frequently.


    Sollte dein Englisch nicht perfekt sein geht es ganz einfach hiermit. Die Grammatik ist katastrophal, aber man kann erahnen was gemeint ist.


    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.