Die Jasi grüßt aus dem schönen Franken! :)

  • Soo .. ich grüße euch :)


    Ich bin die Jasi, 23 Jahre jung und komm aus dem schönen Franken! :D
    Auf Ark bin ich eigl nur durch nen Kumpel gekommen, der mir davon erzählt hat und mich damit eigl auch dafür begeistert hat. :D Der is aber nun durch soweit .. also er hat beide Errungenschaften und zockt erst wieder, wenn mehr Dinos rauskommen und ja .. nun bin ich halt am suchten :)
    Ich bin kein Profi .. ich liebe es zu tamen (auch wenns echt oft an den Nerven zehrt :D) und gleichzeitig auch im Level vorwärts zu kommen. Bin zwar momentan auf nem Server mit meinem Char immerhin schon auf Level 41 aber der Server geht mir dezent auf die Nerven, da er grundsätzlich, wenn ein Update da ist, eeewig off ist. Nunja .. jetzt wirds wahrscheinlich so sein, dass ich den wechsel :D


    Grundsätzlich zock ich sowieso überwiegend MMOs und RPGs .. :) Lieblingsspiele sind und bleiben: The Witcher, Skyrim, Fable, Final Fantasy (die alten Teile :D), etc. pp.. :D
    bin allerdings recht flexibel. :D Zock auch Spiele wie Zoo Tycoon, Black & White, etc. :D



    Weitere Infos zu meiner Person:


    Ich würd mich als sehr humorvollen, manchmal auch aufgedrehten aber trotzdem sehr geduldigen Menschen bezeichnen .. ich lache viel und oft .. und hab eigl grundsätzlich Spa0 am zocken AUßER wenn ein Update kommt und ich grad am Tamen von etwas GROßEM bin :D dann bin ich immer fast am Weinen xD
    Aber nunja .. :D ich würd mich über neue Kontakte freuen, die ich hier vielleicht schließen kann :D Wer will, kann mich gerne bei Steam adden!
    Hier der Link :) http://steamcommunity.com/id/The_Revenge_/



    Bis bald! :D
    Die Jasi

  • Dann sage ich Doch einfach schon mal HALLO :)


    !!! Herzlich Willkommen in der geilsten ARK Community !!!


    lg
    Alfi

  • Willkommen im Forum und hoffentlich bald auch auf dem Server. ;)


    Mit dieser Runde kann man nur Spaß haben ;)


    Liebe Grüße
    die Xyra