Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer, PVP
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Wenn ich mit einem Pt / Arg / Quetz rumfliege, und ich einen Spieler grabbe der eine Grappling Hook dabei hat, und diese in meinen Flugvogel schießt, bevor ich ihn fallen lasse, habe ich anschließend keine Chance ihn Irgendwie von meinem Flugvogel zu lösen. Ergo: wenn er eine Pike / Schusswaffe sonstiges dabei hat, schießt er mindestens meinen Vogel oder mich gleich mit zu 100% ab, es sei denn ich bin in der nähe von meiner eigenen Base und komme schnell genug in Turret Range das er runterschossen wird.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Ich habe schon versucht ob ich ganz dicht über die Wasseroberfläche fliegen kann und er ersäuft / ins wasser fällt - geht nicht
Ich habe probiert einen Sturzflug ins Wasser zu machen, aber der Spieler bleibt an meinem Flugvogel dran, und nur ich falle runter
Ich habe probiert den Spieler irgendwo "abzustreifen" oder um den Baum zu wickeln, auch ohne Erfolg.
Irgendwelche Ideen wie ich ihn abschüttel wenn er sich einmal mit der Grappling Hook in meinen Vogel geschossen hat
Achtung: Eigene Base nicht in der Nähe / Keine Turrets in Reichweite
LG
mareK