Auflösung

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Moin, habe nun ARK und habe bisschen mit der Auflösung rum gespielt, da die untere Taskleiste nicht weg ging und wenn ich gefarmt habe nicht alles auf dem Bildschirm zu sehen war- Nun ja, hatte ich zuerst kleiner das es nur der halbe Bildschirm war und nun habe ich auf 1920 x 1080 gestellt, naja, der linke Bildrand ist drauf, der rechte aber nicht, wenn ich nun auf Optionen gehe und die Auflösung ändere kann ich aber nicht speichern und bin sozusagen in der Auflösung "gefangen", hoffe es kommen schnell einige Tipps :)
    Außerdem wäre es gut wenn mir jemand sagen könnte wie man die untere Taskleiste wegbekommt, bisher habe ich es immer mit Alt + niert bei ARK nicht..
    Sorry für den langen Text :)

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Bin mir nicht ganz sicher, Dein Problem richtig verstanden zu haben, aber die Auflösung kannst Du auch über die GameUserSettings.ini ändern. Siehe dazu bspw. hier: Auflösungsproblem Dann bist Du zumindest nicht mehr in den Optionen "gefangen".

Und wegen der Taskleiste würde ich spontan darauf tippen, dass Du nicht im Vollbildmodus spielst?

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.