ALtes Implantat wieder herstellen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

So ich habe mal wieder ein Problem...
    Heute hat ein Kumpel von meinem Sohn mit meinem Avatar gespielt. Dabei ist es passiert das er gestorben ist. Was ja kein Problem ist. Aber er hat ausversehen auf "Neuen Spieler erstellen" geklickt. Mein Sohn und sein Kumpel haben zwar den Rucksack vom alten Avatar eingesammelt, aber wie gesagt ein neuer Spieler. Dies bedeutet das ich wieder bei Level 1 anfange...

Weiß jemand villeicht wie man ein altes Implantat oder den alten Spieler wieder herstellt???
    Ich war schon bei Level 60 und hab eigentlich keine Lust wieder neu anzufangen.

Bitte bitte helft mir :)

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Vermutlich nur über Admin Cheat ich wüsste anders keine möglichkeit

• Aus solchen Gründen lege ich mir immernoch sicherheitshalber ein paar Savegames zur Seite. Kopiere also den kompletten Save-Ordner in meinen Ordner für Savegames. Es würde aber wohl auch reichen, folgende Dateien zu kopieren:

ARK\ShooterGame\Saved\SavedArksLocal\TheIsland.ark
    ARK\ShooterGame\Saved\SavedArksLocal\LocalPlayer.arkprofile
    ARK\ShooterGame\Saved\LocalProfiles\PlayerLocalData.arkprofile

Ansonsten lohnt sich vielleicht auch Blick auf diese Seite: https://steamcommunity.com/app…ons/0/530646715642125916/ Dort steht, wie man an einen alten Spielstand hinkommt.

/edit:

deine beschreibung dbwbv ist nur wenn du dedicated oder sp spielst nicht auf nem server denn er schrieb ja multiplayer

Bitte beachten! Sorry für den Fehler und danke an Ontragon für den Hinweis.

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

Einmal editiert, zuletzt von dbwbv ()

• Den Arbeitsplatz öffnen (Windowstaste + E) und dann folgenden Pfaden folgen:

C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\SavedArksLocal\TheIsland.ark

C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\SavedArksLocal\LocalPlayer.arkprofile

C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\LocalProfiles\PlayerLocalData.arkprofile

Das sind jeweils Ordner, die Du öffnen musst. Also Auf der Festplatte C: öffnest Du "Programme (x86). In diesem Ordner öffnest Du den Ordner "Steam", dort den Ordner "steamapps" usw. Die genannten Dateien auf der Steamseite findest Du ebenfalls auf diese Art in "SavedArksLocal".

/edit:

deine beschreibung dbwbv ist nur wenn du dedicated oder sp spielst nicht auf nem server denn er schrieb ja multiplayer.

Jap, sorry. Da habe ich mal wieder nicht drauf geachtet. :/

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• danke vorab für Eure Antworten. Deshalb habe ich nämlich nachgefragt, da ich nämlich auf einem Server spiele. Ist ein Server von Leuten hier aus dem Forum. Ich glaube ist ein inoffizieller Server.

Hab noch einige Sachen versucht aber logischer Weise hat es nicht funktioniert. war im nach hinein auch quatsch.
    Eigentlich ist dies auch ein manko von Ark das man keine Charaktere abspeichern kann. Also im Single würde das ja funktionieren. aber Online geht es nicht. Man kann zwar einen Character abspeichern aber im nach hinein nicht mehr.

Naja werde nun den Admin des Servers fragen ob er da eine Möglichekeit sieht aber ich denke das wird wohl nichts mehr :(

• wenn der admin eine sicherung hat solte es möglich sein nur deinen spieler zu resetten. ohne den ganzen server zurück zu setzen.

btw

Neuling bein ARK !!! Hilfe erwünscht
    Mein PC:
    Pentium 75, mit 256mb Arbeitsspeicher
    und 13" Bildschirm

damit läuft ark ?!?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.