High level spino oder Rex?

  • so habe im forum nichts gefunden weiß einer von euch zufällig wo genau hohe rexe oder spino spwanen? Also höhere wahrscheinlichkeit das die dort sind wäre echt hilfreich :thumbup:

  • Außerdem von den Server Einstellungen. Je nachdem wie der Schwierigkeits Offset eingestellt ist. Steht der niedrig, dann spawnen nur niedriglevelige Dinos. Ist der hoch eingestellt dann eher hochlevelige.



    [ServerSettings]
    DifficultyOffset=X


    X gibt den Offset, also multiplikator an.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ja dachte evtl gibt's spezielle Orte wo die häufiger spawnen unser Server ist auf Schwierigkeit 3 glaub ^^

  • Da hilft nur eins. Suchen suchen suchen. :D:D:D


    Taschen packen und auf zur Expedition. :thumbup:


    Wir haben auch schon die Karte durch. Die ist jetzt voller Markierungen. :thumbup: Mit dutzenden von POI's. :P

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ja klar dachte nur evtl weiß jemand wo es eher ist das spinosaurier spawnen bin nämlich seit knapp 2 Tagen nach hohen Rex am suchen und spino seit heute ^^

  • Huhuuu


    suchst du speziell nach den Spawnpunkten oder einfach nur nach welchen mit hohem Level?
    Viele Dinos haben ja doch ihre bestimmte Gegend wo sie spawnen, also Mammut zB an den Bergen und Spinos an Gewässern usw..
    Also- hohes Level gleich suchensuchensuchen. Spawngegenden müssten auch im jeweiligen Dossier stehen.


    lg :D

  • Hoy


    ich bin so der Rex kerl wo ich dir epfellen kann wo du immer welche findest ist bei 65 / 27 oder 72 / 42
    mein rex hab ich bei 65 / 27 gefunden mit 82 lvl nach dem tamen war er 116 und heute ist er 152 lvl mit 10.000 live / und schlag kraft von über ca 1100 %

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.