Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Server Multiplayer (war im Singleplayer aber ähnlich)
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Wir bauen gerade eine "Tiefgarage" für die Dinosammlung und haben mit Säulen/Dächern und Wänden ca. 100 m ingame nach oben gezogen. Leider haben sich enige Wände ud Dächer in der Höhe verschoben, ist ein ca. 10cm breiter Spalt zwischen den einzelnen Wänden unten zu sehen (Stein). Auch die Dächer liegen nicht in einer Höhe (erkennbar an dem umlaufenden Zaun, in der Höhe völlig ungleichmäßig). Einige Wände sitzen höher als andere.
Es sieht einfach sch*** aus, ein burgähnliches Gebäude zu haben mit umlaufenden Spalten. Wir haben von oben nach unten gebaut (da Felsvorsprung) und mit Decken und Säulen gearbeitet.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Steinwände auf einer Seite komplett abgerissen und neu gesetzt (ca. 30 Wände pro Fundamentbreite in der Höhe)... trotzdem verschieben sich die Wände bzw sitzen nicht in einer Reihe
Jetzt habe ich eine Reihe komplett von oben bis unten gezogen und die Mauern verschieben sich fast um eine komplette Wandhöhe, die Fenster sitzen dann mittig in der Decke.
Also, in welcher Reihenfolge muss ich solch ein großes Gebäude aufziehen, dass das nicht passiert? Wie kann ich es vermeiden? Wo liegt der Fehler?
Im Endeffekt reiße ich jetzt das gesamte Gebäude ab und baue neu auf Da möchte ich den Fehler natürlich vermeiden
Gruß Nicole