Höhle portet einen raus

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wenn wir in eine Höhle gehen und versuchen tiefer einzudringen, werden wir rausgeportet auf die Oberfläche.

  • The Island und müsste die Southern Cave sein bei 68/65 ... wir waren da schon mal drin, das ist aber länger her und da war alles OK.

  • waren gestern auch in ner Höhle im Süden und sind da immer rausgeportet wurden (noch im oberen Bereich ohne Gegner)
    geholfen hat es, an der Stelle (längerer Gang) schnell drüber zu rennen, hat aber auch mehrere Versuche gebraucht bis alle (4) "Höhlenforscher" durch waren :/

  • Auf unserem Server gestern das gleiche.
    Spielen auf The Island und wollten in die Südhöhle einen Dung Beetle zähmen gehen.Jedesmal auf halbem Weg runter,wurden wir auf das darüberliegende Plateau im Wald teleportiert.
    Nach etlichen Versuchen haben wir es dann gelassen... ?(

  • Ich kann von einem ähnlichen Ereignis berichten, ich werde bei der Hölle mit dem Artefakt of the Hunter oft beim verlassen an die Oberfläche geglitcht/teleportiert.

  • Ja das passiert ständig in diversen Höhlen, ziemlich nervig scheint aber niemanden zu interessieren xD

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.